Beule in der Tür!!!!

Diskutiere Beule in der Tür!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; War gerade auf dem Weg zur Arbeit als ich dummerweise mit meinem roten Golf 3 von der spiegelglatten Strasse abgekommen und vor einen weissen...
C

Cartman

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
13
War gerade auf dem Weg zur Arbeit als ich dummerweise mit meinem roten Golf 3 von der spiegelglatten Strasse abgekommen und vor einen weissen plastik Pfosten geknallt bin!!!hab jetzt ca. 10 cm rechts vom Türgriff an der Beifahrerseite ne 5 mal 3 cm große Delle wo ach der Lack abgeplatzt ist.
Wie kenn man sowas kostengünstig reparieren? muss ich die tür komplett austauschen oder reicht ausbeulen und lackieren?sieht das nach ner lackierung noch vernunftig aus?
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Mach mal in Bild von der Tür !

Alternativ würde ich mal schauen,ob Du irgendwo mit glück auf dem Schrott eine passende Tür bekommst,könnte U.u. billiger sein,als zu lackieren !

Spnst : bei soeiner Macke wird in der Regel bis zum nächsten Umbruch lackiert,evtl- aber auch die ganze Tür !
Probleme bereitet dort das Rot,da das eine Nichtmetallic farbe ist,die also ausbleicht ! Der lackierer sollte Ahnung haben,was er da macht,wenn er die neu lackiert,sonst passen die Farben hinterher net zusammen ;) !
 
adambuczynski

adambuczynski

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
125
Ort
64920 Pila Polen
EDITED BY MOD. (Smokey mc Pott)


mfg
Adam Buczynski
 
Thema:

Beule in der Tür!!!!

Beule in der Tür!!!! - Ähnliche Themen

  • Beule hinter der Tür

    Beule hinter der Tür: Hallo, ich habe mir gestern eine Beule ins Auto gefahren mit nem Kumpel, sehr unglücklich und die ist genau hinter der Beifahrertür, also direkt...
  • Beule aus Tür drücken?!?

    Beule aus Tür drücken?!?: Kann man Beulen aus der Tür (176er) wieder raus drücken oder geht da der Lack kaputt?? Hatte vorhin sone Hasskappe auf diese scheiß Kiste das ich...
  • Kleine Beule

    Kleine Beule: Hallo erstmal ans ganze Forum Zunge raus Ich habe einen Golf4 in dem leider hinten eine kleine Beule ist. Es wurde mal mit dem Auto gegen einen...
  • Beule am hiteren Kotflügel

    Beule am hiteren Kotflügel: Hallo zusammen ...ich hätte da mal eine frage,ob nicht jemand eine Idee hat wie ich eine grosse Beule aus dem hinteren Kotflügel bekomme,den man...
  • Ähnliche Themen
  • Beule hinter der Tür

    Beule hinter der Tür: Hallo, ich habe mir gestern eine Beule ins Auto gefahren mit nem Kumpel, sehr unglücklich und die ist genau hinter der Beifahrertür, also direkt...
  • Beule aus Tür drücken?!?

    Beule aus Tür drücken?!?: Kann man Beulen aus der Tür (176er) wieder raus drücken oder geht da der Lack kaputt?? Hatte vorhin sone Hasskappe auf diese scheiß Kiste das ich...
  • Kleine Beule

    Kleine Beule: Hallo erstmal ans ganze Forum Zunge raus Ich habe einen Golf4 in dem leider hinten eine kleine Beule ist. Es wurde mal mit dem Auto gegen einen...
  • Beule am hiteren Kotflügel

    Beule am hiteren Kotflügel: Hallo zusammen ...ich hätte da mal eine frage,ob nicht jemand eine Idee hat wie ich eine grosse Beule aus dem hinteren Kotflügel bekomme,den man...
  • Sucheingaben

    tür beule komplett ersetzen

    ,

    beule in der tuer vw

    ,

    golg vii beule in der tür

    ,
    golf beule in der Tür
    Top