Beule in der Tür!!!!

Diskutiere Beule in der Tür!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; War gerade auf dem Weg zur Arbeit als ich dummerweise mit meinem roten Golf 3 von der spiegelglatten Strasse abgekommen und vor einen weissen...

Cartman

Threadstarter
War gerade auf dem Weg zur Arbeit als ich dummerweise mit meinem roten Golf 3 von der spiegelglatten Strasse abgekommen und vor einen weissen plastik Pfosten geknallt bin!!!hab jetzt ca. 10 cm rechts vom Türgriff an der Beifahrerseite ne 5 mal 3 cm große Delle wo ach der Lack abgeplatzt ist.
Wie kenn man sowas kostengünstig reparieren? muss ich die tür komplett austauschen oder reicht ausbeulen und lackieren?sieht das nach ner lackierung noch vernunftig aus?

Schimboone

Mach mal in Bild von der Tür !

Alternativ würde ich mal schauen,ob Du irgendwo mit glück auf dem Schrott eine passende Tür bekommst,könnte U.u. billiger sein,als zu lackieren !

Spnst : bei soeiner Macke wird in der Regel bis zum nächsten Umbruch lackiert,evtl- aber auch die ganze Tür !
Probleme bereitet dort das Rot,da das eine Nichtmetallic farbe ist,die also ausbleicht ! Der lackierer sollte Ahnung haben,was er da macht,wenn er die neu lackiert,sonst passen die Farben hinterher net zusammen ;) !

Thema:

Beule in der Tür!!!!

Beule in der Tür!!!! - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Größerer Schaden - Tipps gesucht^^: Hallo alle zusammen! Ich brauch mal eure Hilfe... Ich hatte nen Unfall...mit 30 aus ner Kurve gerutscht -_- und die ganze beifahrerseite...
Tür lackieren - kostenfrage: Habe eine neue Fahrertür für meinen Punto I 3-türer. Meine Autofarbe ist Schwarz-glänzend, die neue gebrauchte Tür ist Blau-glänzend. Da meine...

Sucheingaben

tür beule komplett ersetzen

,

beule in der tuer vw

,

golg vii beule in der tür

,
golf beule in der Tür
Oben