Beule im linken Kotflügel

Diskutiere Beule im linken Kotflügel im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hallo zusammen habe im linken kotflügel leider eine ziuemlich große Beule da mein Opa mal eine Laterne angefahren hat!wollte nun heute mittag den...

BluE-Pearl

Threadstarter
hallo zusammen habe im linken kotflügel leider eine ziuemlich große Beule da mein Opa mal eine Laterne angefahren hat!wollte nun heute mittag den Kotflügel einmal ausbauen aber ich habe es leider nicht geschafft kann mir jemand irgend welche tipps geben wie ich ihn raus bekomme oder was kostet so etwas beim ausbeuler?ich habe mir auch schon überlegt einen neuen kotflügel zu kaufen aber da ich nicht einmal weis wie man den alten runter bekommt scheidet diese möglichkeit derweil aus!

Saffy

Wäre mal Gut wenn du schreiben könntest welchen Passat du fährst.

Ich würde wenn ich es kostengünstig haben will:
1.) Einen NEUEN Kotflügel im NACHBAU(~60Euro wenn man Rabatte kriegt) kaufen, also kein original
2.) Diesen Lackieren lassen sollte nicht mehr als 100 Euro kosten WEIL Neuteil ;)
3.) Selbst montieren

Allerdings sollte man das nur machen wenn man Schraubenzieher in die hand nehmen kann und sowas auch schonmal gemacht hat. Denn vorallem beim Nachbau Kotflügel muss man sich auskennen beim anpassen

MFG
Saffy

Thema:

Beule im linken Kotflügel

Beule im linken Kotflügel - Ähnliche Themen

Würde ggf. Galant EA0 V6 ausschlachten: Hallo zusammen! Ich würde meinen Galant ausschlachten, falls ich beim Eintausch zu wenig Geld bekomme - aber auch nur dann, wenn sich genug...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Das Projekt meines Frauchens :D: Es haben mich schon viele für verrückt erklärt als ich vor 5 Jahren sagte ich würde mir meinen Daihatsu Charade G10 restaurieren. Scheinbar ist...
Neue Betrugsmasche im Netz bzw. Ebay usw.: Habe dies aus dem Passatforum.com! Mit der Dringenden Bitte zur Verbreitung...
Kotflügel abmontieren auch für Laien?: Hallo, zusammen, vorgestern war da dieser Pfeiler, na ja, nun ist ne ziemliche Delle vorne links im Kotflügel meines Kangoos Baujahr 2000. Die...

Sucheingaben

große delle kotflügel

,

mittelgroße beule am kotflügel

,

beule am hinteren kotflügel passat

Oben