BettTwingo

Diskutiere BettTwingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Kann man in allen Twingo Modellen die Sitze zu nem Bett umklappen???
K

kivkib

Threadstarter
Kann man in allen Twingo Modellen die Sitze zu nem Bett umklappen???

J

JensTFN

Jo geht. Musst nur die Kopfstützen abnehmen.

K

Kemi

Schaut ja ganz schnuckelig aus :D Ist Ideal, für Festivals wenn man keine Lust auf ein Zelt hat oder wenn man einfach mal so ein "Nickerchen" machen will *fg*

Diese Sitzfunktion gibt es wohl nur beim Twingo, oder ???

H

Heizoelferrari

Und wenn du noch nen Faltdach hast, kannst abends zusammen mit deiner besseren Hälfte den Sternenhimmel genießen :D

D

deathbull

joa das is supa gut zum p....n *quicky* :D
nur was mich daran bisschen aufregt ist das man schneller liegt als das die hose auf is !!! :D ;)

O

Oegen

ziemlich unbequem

Ja, also bei meinem twingo geht das auch. Aber ich kann nur sagen das das total unbequem is weil das ja keine gerade Fläche is da bigts einem die wirbelsäule durch da kannste auch gleich drausen auf nem stein schlafen.

Achso und zu Faltdach kann ich nur sagen is en scheiß meine Schwester hat das gehabt das is voll laut beim fahren hab en Glas schiebe Dach drin is viel leiser und man sieht immer raus.

C

ChevChelios

Oegen schrieb:
Achso und zu Faltdach kann ich nur sagen is en scheiß meine Schwester hat das gehabt das is voll laut beim fahren hab en Glas schiebe Dach drin is viel leiser und man sieht immer raus.
wir hatten 5 Jahre Phase 1 und haben 5 Jahre Phase 2, beide mit Faltdach, keine Probleme mit Dichtigkeit, okay etwas lauter isses schon...aber net so extrem...

Thema:

BettTwingo

Sucheingaben

twingo bett

,

renault twingo bett

,

twingo sitze umklappen

,
twingo schlafen
, twingo rückbank umklappen, twingo zum bett umbauen, Bett im twingo, twingo rückbank bett, renault twingo rücksitzbank umklappen, renault twingo sitze umklappen, twingo rücksitzbank umklappen, schlafen im renault twingo, schlafen im twingo, renault clio schlafen, twingo umbau schlafen, renault twingo schlafen, bett twingo, Sitze im twingo zum Bett umlegen, Reno twingo schlafen, http:www.autoextrem.derenault-twingo90925-betttwingo.html, twingo sitze zum bett umklappen, twingo sitze bett, twingo als bett umklappen, renault twingo rückbank umklappen, twingo sitze wie bett machen