Betrug - Real Garant

Diskutiere Betrug - Real Garant im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich KFZ-Versicherungen; Ich habe einen Audi A6 (3.0) in Deutschland gekauft und ließ mich vom Verkäufer überreden, 500 Euro etwa für die Versicherung zu zahlen. Bald gab...
M

manschi

Guest
Ich habe einen Audi A6 (3.0) in Deutschland gekauft und ließ mich vom Verkäufer überreden, 500 Euro etwa für die Versicherung zu zahlen.
Bald gab es eine Fehlermeldung im Auto und ich suchte eine Audi-Firma auf, um festzustellen, was kaputt sei.
Der AGR-Kühler war undicht.
Dann begann das Pokern um das Zahlen:
1. Ich wurde schickaniert und musste verschiedene Rechnungen vorlegen.
2. Aus Deutschland - von dieser Firma - wurde mir nahegelegt, eine sog. freie Werkstatt zu wählen, die das aber nicht reparieren wollte.
3. ich machtre bei diesem Spiel mit und schickte der Firma auch meinen Bestpreis - der war um 300 Euro billiger als bei den teuren Firmen.
4. Die Firma Real Garant erhielt 11 Tage vor der Reparatur diesen Bestpreis - 1490 Euro. Und diese Firma reagierte nicht, sodass ich die Repartur ohne grünes Licht von REal Garant in Auftrag gab.
Resümee: Finger weg von dieser Firma, die Kunden betrügt!

Goldbuster

Goldbuster

Danke für deinen Report. Wird weitergesagt (y)

Thema:

Betrug - Real Garant

Betrug - Real Garant - Ähnliche Themen

• Betrug bei der Angabe zu Reichweiten für Elektroautos nach WLTP möglich? Das sind die Gründe!

Betrug bei der Angabe zu Reichweiten für Elektroautos nach WLTP möglich? Das sind die Gründe!: Schon September 2018 hat der WLTP Standard den NEFZ Standard abgelöst und soll genauere Werte für Emission, Verbrauch und Reichweite ermitteln...
  • Dieselgate bei Ford: Klagen wegen Abgas-Betrug - auch Bosch betroffen

Dieselgate bei Ford: Klagen wegen Abgas-Betrug - auch Bosch betroffen: Dass in den USA bei Betrugsfällen hart und teuer durchgegriffen wird, musste Volkswagen bereits schmerzlich erfahren. Jetzt wird sich zeigen...
  • VW Abgas-Affäre: Betrugs-Software könnte von Audi kommen

VW Abgas-Affäre: Betrugs-Software könnte von Audi kommen: Im als Dieselgate bekannt gewordenen Skandal um technische Manipulationen an diversen Motoren gab es bislang ein klare Linie bei den Aussagen: die...
  • Achtung Autoverkäufer Betrüger Global AUTOmobile Luxury & Exclusive Cars in Volksmars

Achtung Autoverkäufer Betrüger Global AUTOmobile Luxury & Exclusive Cars in Volksmars: Achtung Autoverkäufer Betrüger Global AUTOmobile Luxury & Exclusive Cars in Volksmars Falls jemand auf der Suche nach einem neuen Auto ist, auf...
  • Verdacht auf Betrug beim Verkauf

Verdacht auf Betrug beim Verkauf: huhu, habs mal hier hin, weil ich jetzt net genau wusste wo ich das hinstecken soll. folgendes: hab mir vor knapp 2 monaten einen slk gekauft...