Betrug mit Anzahlung bei Vermietung

Diskutiere Betrug mit Anzahlung bei Vermietung im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; hatten vor 3 Monaten ein Mietfahrzeug zur Dauermiete gesucht und sind an eine Firma Imperiacars München geraten. Die hatten Traum Mietpreise und...
E

ebau

Threadstarter
hatten vor 3 Monaten ein Mietfahrzeug zur Dauermiete gesucht und sind an eine Firma Imperiacars München geraten. Die hatten Traum Mietpreise und wollten zur Sicherheit vorab eine Kaution von 1000,-€. Danach sollte das Fahrzeug aus einen Pool zur Verfügung stehen.
Beides haben wir bis heute nicht. Kein Fahrzeug und auch nicht unsere Kaution. Kann mir da jemand vieleicht genaueres über die Firma sagen ?

Thema:

Betrug mit Anzahlung bei Vermietung

Betrug mit Anzahlung bei Vermietung - Ähnliche Themen

• Betrug bei der Angabe zu Reichweiten für Elektroautos nach WLTP möglich? Das sind die Gründe!

Betrug bei der Angabe zu Reichweiten für Elektroautos nach WLTP möglich? Das sind die Gründe!: Schon September 2018 hat der WLTP Standard den NEFZ Standard abgelöst und soll genauere Werte für Emission, Verbrauch und Reichweite ermitteln...
  • Dieselgate bei Ford: Klagen wegen Abgas-Betrug - auch Bosch betroffen

Dieselgate bei Ford: Klagen wegen Abgas-Betrug - auch Bosch betroffen: Dass in den USA bei Betrugsfällen hart und teuer durchgegriffen wird, musste Volkswagen bereits schmerzlich erfahren. Jetzt wird sich zeigen...
  • Betrug - Real Garant

Betrug - Real Garant: Ich habe einen Audi A6 (3.0) in Deutschland gekauft und ließ mich vom Verkäufer überreden, 500 Euro etwa für die Versicherung zu zahlen. Bald gab...
  • VW Abgas-Affäre: Betrugs-Software könnte von Audi kommen

VW Abgas-Affäre: Betrugs-Software könnte von Audi kommen: Im als Dieselgate bekannt gewordenen Skandal um technische Manipulationen an diversen Motoren gab es bislang ein klare Linie bei den Aussagen: die...
  • Achtung Autoverkäufer Betrüger Global AUTOmobile Luxury & Exclusive Cars in Volksmars

Achtung Autoverkäufer Betrüger Global AUTOmobile Luxury & Exclusive Cars in Volksmars: Achtung Autoverkäufer Betrüger Global AUTOmobile Luxury & Exclusive Cars in Volksmars Falls jemand auf der Suche nach einem neuen Auto ist, auf...