Betrug mit Anzahlung bei Vermietung

Diskutiere Betrug mit Anzahlung bei Vermietung im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; hatten vor 3 Monaten ein Mietfahrzeug zur Dauermiete gesucht und sind an eine Firma Imperiacars München geraten. Die hatten Traum Mietpreise und...

ebau

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
1
hatten vor 3 Monaten ein Mietfahrzeug zur Dauermiete gesucht und sind an eine Firma Imperiacars München geraten. Die hatten Traum Mietpreise und wollten zur Sicherheit vorab eine Kaution von 1000,-€. Danach sollte das Fahrzeug aus einen Pool zur Verfügung stehen.
Beides haben wir bis heute nicht. Kein Fahrzeug und auch nicht unsere Kaution. Kann mir da jemand vieleicht genaueres über die Firma sagen ?
 
Thema:

Betrug mit Anzahlung bei Vermietung

Betrug mit Anzahlung bei Vermietung - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tesla Model S bekommt Upgrade für deutsche Autobahnen - Bau der Supercharger-Ladestationen ab nächsten Monat: Deutschland zählt für Tesla, den bekanntesten amerikanischen Hersteller von Elektrofahrzeugen, zu einem der interessantesten Märkte. Nirgendwo...
Mercedes: Streit um Kältemittel betrifft bis zu 5.000 Kunden in Frankreich - Arbeitsplätze bedroht - UPDATE II: 31.07.2013, 14:49 Uhr Bereits seit langen brodelt es zwischen der zuständigen EU-Kommission und dem Autobauer Mercedes, da sich das Stuttgarter...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Oben