Betriebsanleitung Saxo

Diskutiere Betriebsanleitung Saxo im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Hallo. Habe kein Betriebsanleitungsbuch zu meinen Saxo 1.4 VTS(Bj.02.99) dazu bekommen. Hat jemand eins übrig oder wo bekomme ich so was her? ?(

Saxonia69

Threadstarter
Hallo.
Habe kein Betriebsanleitungsbuch zu meinen Saxo 1.4 VTS(Bj.02.99) dazu bekommen. Hat jemand eins übrig oder wo bekomme ich so was her?
?(

206driver

Schau mal bei Ebay rein oder frag bei nem Händler an. Kann sein, daß die noch welche haben.

Saxonia69

Threadstarter
Na ja, hatte ich schon versucht. Leider kein Erfolg.
Mir geht es vor allem um die Belegung der Sicherungen im Sicherungskasten.
Das steht ja, denke ich mal, im Betriebsanleitungsheft.
Fall`s mal ein Defekt eintritt und ich die Sicherung wechseln muss, will ich nicht erst lange suchen, welche Sicherung es betrifft.
Alles andere am Auto ist ja eigentlich klar, dazu brauche ich kein B-Heft.

206driver

Achso. Dabei könnte dir wohl auch ein "Jetzt Helfe ich mir selbst"-Buch weiterhelfen, wenn es denn eins für den Saxo gibt.

Noch ein Tipp : Von Peugeot gibt es einen Onlineservice, wo man sich Handbücher, Wartungsinformationen etc. runterladen kann. Vielleicht gibt es das auch für Citroen. Ist ja schließlich ein Konzern.

Thema:

Betriebsanleitung Saxo

Betriebsanleitung Saxo - Ähnliche Themen

Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Erschwingliches Wohnmobil inkl. Dusche + gescheitem Bad: Hallo. Ich weiß nicht, ob das zu viel verlangt ist aber wir suchen ein Wohnmobil, dass im Sanitärbereich heraussticht, weil uns Campinganlagen...

Sucheingaben

citroen saxo bedienungsanleitung

,

citroen saxo handbuch pdf

,

citroen saxo sicherungskasten belegung

,
citroen saxo sicherungsbelegung
, citroen saxo bedienungsanleitung download, sicherungsbelegung citroen saxo, sicherungen citroen saxo, betriebsanleitung saxo, citroen saxo betriebsanleitung download, bedienungsanleitung citroen saxo, citroen saxo 1.4 handbuch, citroen saxo handbuch download, betriebsanleitung citroen saxo pdf, citroen saxo handbuch, citroen saxo bedienungsanleitung deutsch, betriebsanleitung citroen saxo, reparaturanleitung citroen saxo pdf, bedienungsanleitung saxo, citrön saxo bedienungsanleitung pdf, bedienungsanleitung citroen saxo pdf, gebrauchsanweisung citroen saxo, handbuch citroen saxo, saxo handbuch, sicherungskasten citroen saxo, bedienungsanleitung citroen saxo download
Oben