Betriebsanleitung Hyudai Coupe 2.0 FX

Diskutiere Betriebsanleitung Hyudai Coupe 2.0 FX im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallihallo. suche für mein EU-importiertes Hyundai Coupe eine deutsche Bedienungsanleitung. Kann mir jemand aushelfen? Habt Ihr vielleicht eine...
P

petrap

Threadstarter
Hallihallo.

suche für mein EU-importiertes Hyundai Coupe eine deutsche Bedienungsanleitung. Kann mir jemand aushelfen? Habt Ihr vielleicht eine, die ihr mir (gegen Unkostenerstattung) kopieren würdet? Oder wisst Ihr, wo man sie als pdf oder so runterladen kann? Oder wo man sie bestellen kann - und wie teeuer das ist??

Vielen Dank für Eure Hilfe... :)

B

BluCosmic

Versuchen kannst Du´s mal bei Deinem Händler. Manchmal hat man Glück..

Für´s SCoupé hätte ich ´ne pdf gehabt, sorry! Immer mal wieder im Netz gucken!

PS: übrigens herzlich willkommen! wir haben hier auch ´ne Frauenecke und brauchen noch bißl Verstärkung, damit bißl Schwung rein kommt!

P

petrap

Threadstarter
Betriebsanleitung Hyundai Coupe

Hallo BluCosmic,

vielen Dank für Deine nette Antwort.

Als Frau bin ich scheinbar wirklich die Aussnahme mit meinem Hyundai Coupe...
Frauenecke klingt gut, ich werde dort mal ein bisschen stöbern.

Mein Händler hat heute morgen gleich abgewunken die könnte er auch nur bestellen,
und die würde ihn € 75,- kosten (??)...

Würdest Du mir das pdf vom S Coupe trotzdem mal schicken, da gibt es bestimmt viele Übereinstimmungen.

Gruß, Petra

Paladin110881

Paladin110881

nur so eine Idee...

Hi!

Erst mal herzlich willkommen!
Ich fahre auch ein neues Coupé, allerdings das 2,7er. Eine deutsche Anleitung habe ich auch dafür, läßt sich allerdings ziemlich schlecht kopieren...
Du könntest aber vielleicht mal bei meinem Importeur anfragen, ob er Dir nicht netterweise eine günstig verkaufen würde - meine Anleitung scheint nur eine Kopie zu sein, von daher nehme ich mal an, daß er Dir auch günstig eine geben könnte.
Guck mal im Netz unter www.eurocar-thoma.de - da findest Du die Kontaktadresse.
Viel Erfolg und ich drücke Dir die Daumen!

Ciao!

Matt

PS: Ich denke übrigens darüber nach einen neuen Thread über unser schönes Traumauto zu eröffnen... Schön ordentlich gegliedert und vollständig - bisher waren mir die Beiträge zum Coupé hier etwas zu sehr durcheinander und verstreut...

B

BluCosmic

@ Petra: Keine Übereinstimmung, nach dem S Coupé kam ein anderer Motor in die Coupés.. kann`s Dir aber trotzdem schicken. Ist halt auf englisch!

Gib mir mal Deine Adresse per PM, dann schick ich Dir ´ne CD.

toofaast4you

toofaast4you

petrap schrieb:
Hallihallo.

suche für mein EU-importiertes Hyundai Coupe eine deutsche Bedienungsanleitung. Kann mir jemand aushelfen? Habt Ihr vielleicht eine, die ihr mir (gegen Unkostenerstattung) kopieren würdet? Oder wisst Ihr, wo man sie als pdf oder so runterladen kann? Oder wo man sie bestellen kann - und wie teeuer das ist??

Vielen Dank für Eure Hilfe... :)
hast du mal beim hyundai autohaus mal nachgefragt.

ich habe mal auch eine geordert und nur 10 euro dafür bezahlt

mfg

Thema:

Betriebsanleitung Hyudai Coupe 2.0 FX

Sucheingaben

handbuch hyundai coupe fx

,

hyundai coupe 2.0 fx handbuch

,

hyundai coupe fx handbuch

,
hyundai coupe fx manual pdf
, hyundai coupe bedienungsanleitung, hyundai coupe 2.0 fx bedienungsanleitung, hyundai coupe betriebsanleitung, hyundai coupe 2.0 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung hyundai coupe fx, bedienungsanleitung hyundai coupe, bedienungsanleitung hyundai fx coupe 2 0, hyundai coupe 2.0 Beschreibung, hyundai coupe 2.0 gls betriebsanleitung, hyundai coupe fx anleitung, hyundai betriebsanleitung, hyundai coupe handbuch, hyundai coupe 2.0 fx werkstatthandbuch, hyundai coupe 1.6 pdf, bedienungsanleitung hyundai coupe fx 2.0, hyundai coupe fx 2.0 betriebsanleitung deutsche, betriebsanleitung hyundai coupe fx, bedienungsanleitung hyundai coupe 2.0 gls, hyundai coupe 1.6 fx bedienungsanleitung download, gebrauchsanleitung hyundai coupe fx, Hyundai Bedienungsanleitung Coupe FX 20

Betriebsanleitung Hyudai Coupe 2.0 FX - Ähnliche Themen

• Deutsche Betriebsanleitung Dodge RAM 3500

Deutsche Betriebsanleitung Dodge RAM 3500: ich suche dringend eine deutsche Betriebsnaleitung für einen DODGE RAMM 3500, wer kann mir da weiter helfen??(
  • Betriebsanleitung Vel Satis u. Navi

Betriebsanleitung Vel Satis u. Navi: Hallo zusammen, habe leider nur Betriebsanleitungen in französisch erhalten, hat jemand eine Idee, wo diese in Deutsch zu erhalten sind oder hat...
  • Betriebsanleitung, Funkkarte,Einspritzung defekt,leere Batterie

Betriebsanleitung, Funkkarte,Einspritzung defekt,leere Batterie: Hallo, bin neu im Forum und möchte ersteinmal ALLE recht herzlich begrüßen. Ich habe mir letzte Woche einen Vel 2,2DCI aus 09/2002 mit 79000 km...
  • betriebsanleitung!

betriebsanleitung!: Hallo! Ich fahre ein Fiat Ulysse mit den BJ1994. Leider habe Ich für das Fahrzeug keine Bedienungsanleitung. Kann mir jemand sagen wo Ich sowas...
  • Betriebsanleitung Rapid

Betriebsanleitung Rapid: Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Rapid, 1,4 l Benziner, LKW-Zulassung 2-Sitzer, letzte Serie. Leider ohne Betriebsanleitung. Ich finde...