Betriebsanleitung für SX Bj.2001 44 Kw gesucht

Diskutiere Betriebsanleitung für SX Bj.2001 44 Kw gesucht im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hab vergessen zu erwähnen, dass ich leider keine Betriebsanleitung zu meinem gebrauchten Punto SX Bj. 06/2001 (44kw/60Ps) dazubekommen hab und...

tinaklein

Threadstarter
hab vergessen zu erwähnen, dass ich leider keine Betriebsanleitung zu meinem gebrauchten Punto SX Bj. 06/2001 (44kw/60Ps) dazubekommen hab und daher auch nicht nachschauen kann, wie das mit dem Bordcomputer funktionieren soll
Falls jemand eine übrig hat und sie verkauft, bitte bei mir melden
vielen Dank
liebe Grüße Tina

Paramanter2003

Hallo, mormalerweise sollte durch einmaliges kurzes drücken der Trip taste , durch die verschiedenen Anzeigen gehen:
1. Gesamtkilometer
2. Tageskilometer
3. Durschnittsverbrauch
4. Reichweite des Fahrzeugs
5. Durschnittsgeschwindigkeit
6. Fahrdauer

Wenn du die Trip taste länger gedrückt läßt dann sollte sich Punkt 2 - 6 zurück auf null stellen.

Wenn der das bei dir nicht so macht dann schätz ich mal ist was defekt.

Viel Erfolg!

tinaklein

Threadstarter
danke für deine rasche Antwort

Vielen Dank für Deine rasche Antwort
hab es probiert, weder wenn ich kurz, noch wenn ich lange drauf drücke tut sich was, zeigt immer die Gesamtkilometeranzahl an, die untere Taste (uhr-Minuteneinstellung) funktioniert. Kann es sein, dass vielleicht eine Sicherung ausgefallen ist ?
Wäre Dir für eine Antwort sehr dankbar
liebe Grüße
Tina

Paramanter2003

Da bin ich schon fast überfragt, abersoweit ich weiß kann das eigentlich nichts damit zu tun haben.
Ich schätze mal das der Knopf defekt ist.
Also ich weiß jetzt leider net wie ich dir weiter helfen kann.

Sorry,
mal auf antworten von den anderen warten.

MaikStar

haha sone anleitung /handbuch bräuchte ich auch noch, gab's auch nicht dazu..werd aber morgen oder so mal zum fiathändler und mir son teil besorgen..

zu dem schalter kann ich auch nichts sagen sicherung bestimmt nicht weil die anderen knöpfe zu gehen..oder?

tschau maik

Thema:

Betriebsanleitung für SX Bj.2001 44 Kw gesucht

Sucheingaben

fiat punto sx bedienungsanleitung

,

fiat punto 2001 bedienungsanleitung

,

fiat punto 2001 handbuch

,
Fiat Punto SX Handbuch
, fiat punto sx betriebsanleitung, fiat punto sx anleitung trip, betriebsanleitung fiat punto, Betriebs anleitung fiat punto sx 44 kw baujahr 2001, handbuch fiat punto baujahr 2001, handbuch fiat punto 176, bedienungsanleitung fiat punto sx, betriebsanleitung fiat punto 60 SX, manual fiat punto 2001, fiat punto 2004 betriebsanleitung, handbuch fiat punto bj.2003, fiat punto 60 sx handbuch, bedienungsanleitung fiat punto 176, fiat punto baujahr2001 bedienungsanleitung, bedienungsanletng fiat punto 176, betriebsanleitung fiat punto baujahr 2001, handbuch fiat punto bj 2001, handbuch fiat punto 60, betriebsanleitung fiat punto bj 2001, handbuch fiat punto 2001, betriebsanleitun fiat punto BJ 2004
Oben