Besuch Oldtimer Tankstelle Hamburg

Diskutiere Besuch Oldtimer Tankstelle Hamburg im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Jeder der auch nur ein bisschen Benzin im Blut hat MUSS dorthin.... Ich war letzte Woche in Hamburg im Rahmen einer Schulung für meine Firma!
YRV

YRV

Threadstarter
Jeder der auch nur ein bisschen Benzin im Blut hat MUSS dorthin....

Ich war letzte Woche in Hamburg im Rahmen einer Schulung für meine Firma!

erdapfel

erdapfel

sehr nett

was nehme ich denn heute?
mandarinen oder einen bakelit drehschalter
ach, ich glaube ich nehme die mandarinen

gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Weswegen muß man denn da hin? Retro ist was anderes .. alles mit ohne Liebe zusammen gesucht. Zumindest laut Fotos. :( Sicherungskasten mit schwattem Tape überklebt - nicht schön. Sieht für mich nach krampfhaft auf alt gemacht aus.

G

Gregor80

Ich mag diesen Stil, aber stimmt schon - die hätten sichnoch mehr Mühe geben können. Wobei wir natürlich nicht wissen, was neben den Fotos noch alles dort war.

Thema:

Besuch Oldtimer Tankstelle Hamburg

Sucheingaben

oldtimer tankstelle hamburg

,

retro tankstelle hamburg

,

oldtimer tankstelle

,
tankstelle hamburg oldtimer
, OLDTIMERTANKSTELLE hamburg, hamburg oldtimer werkstatt, tüv bei der oldtimer tankstelle, Tankstelle Hamburg, Hamburg oldtimer tankstelle, oldtimer tankstelle hamburg motorräder, tankstelle hamburg oldtimer opel, hamburger oldtimer tankstelle, oldtimer tankstelle hamburg ohne benzin nur werkstadt, tüv in alter tankstelle hamburg, Tankstelle hamburg auf alt gemacht

Besuch Oldtimer Tankstelle Hamburg - Ähnliche Themen

• Deutsches Museum Verkehrszentrum: das erwartet die Besucher in München

Deutsches Museum Verkehrszentrum: das erwartet die Besucher in München: Das Deutsche Museum in München ist eines der größten technisch-naturwissenschaftlichen Museen der Welt. Doch trotz riesiger Ausstellungsflächen...
  • TÜV Besuch

TÜV Besuch: ahoi, heute erst zur werkstatt meines vertrauens um die TÜV-abnahme vorzubereiten. alles ok sagen die jungs nach der inspektion der...
  • IAA 2015 endet mit deutlich mehr Besuchern - ein Messerückblick

IAA 2015 endet mit deutlich mehr Besuchern - ein Messerückblick: Angeblich interessieren sich "junge" Menschen nicht mehr für das Thema Auto. Die Besucherzahlen der gestern zu Ende gegangenen "Internationalen...
  • Autostadt in Wolfsburg: das erwartet Besucher und Abholer eines Neuwagens

Autostadt in Wolfsburg: das erwartet Besucher und Abholer eines Neuwagens: Auf der ehemaligen Kohlehalde des unternehmenseigenen Kraftwerks hat Volkswagen vor über 10 Jahren die sogenannte Autostadt errichtet, wo es...
  • Besuch Oldtimer Tankstelle Hamburg

Besuch Oldtimer Tankstelle Hamburg: Jeder der auch nur ein bisschen Benzin im Blut hat MUSS dorthin.... Ich war letzte Woche in Hamburg im Rahmen einer Schulung für meine Firma!