bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION

Diskutiere bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION im Ford Mustang & GT Forum im Bereich Ford Mustang & GT; Hallo, trage mich mit den Gedanken mir dieses Jahr einen Mustang der 3. bzw. 2. Generation zuzulegen , am liebsten einen Fastback . habe schon...
F

frabar

Threadstarter
Hallo,
trage mich mit den Gedanken mir dieses Jahr einen Mustang der 3. bzw. 2. Generation zuzulegen , am liebsten einen Fastback .

habe schon etwas recherchiert und habe festgestellt , das manche Sound`s unterschiedlich auch sind , was müßte verbaut sein um wirklich dieses blubbern und das rören heraus zu bekommen

danke und Gruß

Thema:

bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION

Sucheingaben

mustang gt sound

,

mustang sound v8

bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION - Ähnliche Themen

• Bester Sound durch Auspuff beim Clio B RS

Bester Sound durch Auspuff beim Clio B RS: Hi Leute muss mir nen neuen Topf holen, da meiner durchgerostet ist. Was ist in euren Ohren der beste Klang? Marke?
  • deftige Metal Sounds, aber wie am besten ?

deftige Metal Sounds, aber wie am besten ?: Tag Leute, bin frisch in diesem Forum und steh grad vor ner Entscheidung. Ich brauche Sound im Auto, und zwar den richtigen. Ich bin Musiker und...
  • Suche Luftfilter mit Bestem Sound, aber legal GOLF 3 1,8L

Suche Luftfilter mit Bestem Sound, aber legal GOLF 3 1,8L: Wisst ihr was? weiß ned ob ich hier ganz richtig bin...am liebsten würd ich ihn neu bestellen weil ich absolut keine Ahnung hab... Also kann mir...
  • Welcher Sportauspuff hat den besten Sound?

Welcher Sportauspuff hat den besten Sound?: Hallo Leute, ich will mir einen Sportauspuff für meine Barchetta zulegen und gleich mal fragen ob hier jemand Ahnung hat welcher Auspuff der...
  • Geiler Sound für A4 - aber wie am Besten&Günstigsten?

Geiler Sound für A4 - aber wie am Besten&Günstigsten?: Hallöchen, ich will mein audi auch noch etwas zum Brummen bringen wenn ich am Gas klebe... :D was für Erfahrungen habt ihr so gemacht? ?( ìst...