Bester Mitsubishi Eclipse Auspuff

Diskutiere Bester Mitsubishi Eclipse Auspuff im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hy Und Zwar Habe Ich Mir Mein 2ten Mitsubishi Eclipse Geholt Und Will Ihn Jetzt Verschönern Jetzt Aber Eine Frage An Euch Wer Ist Der Beste...
Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
Hy Und Zwar Habe Ich Mir Mein 2ten Mitsubishi Eclipse Geholt Und Will Ihn Jetzt Verschönern Jetzt Aber Eine Frage An Euch Wer Ist Der Beste Auspuff Für Denn Eclipse Also Der Schön Laut Ist Und Ein Super Glang Hat Ich Hatte Auf Meinem Alten Eclipse Ein Apexi N1 Exhaust Drauf Also Der Sound Ist Un An Tastbar Aber Ich Hatte Zu Viel ärger Ich Will Jetzt Nur Noch Sachen Am Auto Die Abe Oder Tüv Bescheinigung Hat Also Bitte Helfz Mir Auch Wegen Schönen Lauten Luftfilter
Hilfe Hilfe Bitte Helft Mir

D

Darzl

Moin.

So, jetzt hier mal genug Kinderrein!

@Italia-Eclipse

Versuch mal bitte was an deiner Interpunktion, Rechtschreibung und deinem Ausdruck zu machen! Wenn man das liest, bekommt man Augenkrebs! Gross- und Kleinschreibung und Satzzeichen haben noch niemanden getötet!

"Den Besten" gibts nicht! Ist alles eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Desweiteren kommt es wohl darauf an, wieviel Geld du investieren willst etc.

Daher wäre wohl eine Einzelanfertigung von Burdinski oder GermanTuningGroup o.ä. die optimalste Lösung!

MfG

Opa J.

Opa J.

Es geht nichts über eine 2fache Doppelrohranlage also 4 Endrohre, Typ Multi Power Boost XL-Double/D, mit vorgeschaltetem Titanium Energy Charger an jedem der beiden Pötte, von Romulus-Imports, aus Japan importiert, Einzelabnahme hier. Schweineteuer aber megahammagoiler sound! Ein Chick meinte mal bewundernd, dagegen hättn Rennwagen das Geräuschniveau einer Seniorenbücherei. Fahr Anfang Herbst mit Vollgas durch ne Allee und danach sind die Bäume nackig. Mit den Chicks im Eiscafe hat das aber noch nicht gefunzt... noch nicht :D
War nicht hier oder auf Motortalk sogar ein ausführlicher Thread mit Erfahrungsberichten dazu? Suche bzw. frag mal danach!

A

australia

Motorradkreischbüchse :D

A

australia

Stimmt, denn ich habe die Kreischbüchsen aldilike schon live erlebt und muß mir nicht irgendwelche Videos ansehen um zu entscheiden, daß sie sich nur peinlich kreischend anhören. Aber ok, zum auffallen und wer es braucht, ist es genau das richtige.

Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
hy leute frohes neues jahr

also ich halte nichts von magnaflow haben so ein grauenhaften sound wie bei dem video ausschnitt oben!

Ich habe eine komplettanlage von invidia also ab kat ein muffler mit rennkat drine hört sich an wie die unimuffler also wie fast and the furious

australia!!Was hast du denn drunter???

K

Kazuki

Welchen auschnitt meinst du den vom Audi A4 Quattro?

Italia Eclipse kannst du mir vieleicht noch eine seite zeigen wo du ihn dir gekauft hast?

Zuletzt bearbeitet:
Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
kazuki ähhhmmmm bist du im falschen forum mit deinem audi a4 quattro

ich die nicht von einer seite ich habe die tuningfirma auf der essen motor show 2007 gesehen und nach gefragt der hat denn dann für mich per einzelabnahme für 120 euro über denn tüv gefahren und hat mir eine woche später das tüv gutachten geschickt

ich kann dir die email adresse von ihm geben denn musst du dann anschreiben darauf

K

Kazuki

Nene bin hier schon richtig :D , dachte du meinst nen bestimmten und es hatte sich für mich so angehört als hättest du den ersten video ausschnitt gemeint auf der seite und das wäre dann der audi gewesen:O.

Ah ok das erklärt einiges hab mir den mal bei youtupe angeschaut is ja auch nen ganz netter sound :D haste nur den esd oder komplet?

Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
nene aber magnaflow kommt auf keinen fall an invidia drann

ja ich habe koplettanlage also esd + msd und hab mir noch ein neuen fächerkrümmer draufgemacht und der ist richtig schön laut und hat einen superr sound

K

Kazuki

Und was haste für den ganzen spaß bezahlt wenn mann fragen darf? die 120 euro waren nur tüv oder wie muss ich das verstehen?

Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
also die koplettanlag ehat 495 euro + 120 euro tüv
aber ich berreue es nicht was besseres gibt es net

A

australia

Also vor einem knappen MOnat hast du den Thread hier gestartet, weil du einen ESD gesucht hast. Jetzt hast du eine Komplettanlage inkl. Fächerkrümmer, die dann auch noch eingetragen ist und die nur 495€ gekostet hat? Oder habe ich hier irgendetwas falsch verstanden ? Das kannst du dann sicherlich auch in Form von Dokumenten, Bildern, Rechnungen oder wenigstens Links zu den Firmen belegen, damit man da diesen Preis, die Ausstattung und die Möglichkeiten erfragen kann, nehme ich mal an.

Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
nee warum sollte ich hier die rechnungen zeigen das geht doch keinem was an oder sage ich zu dir du sollst mir jetzt den kaufvertrag deines eclipse oder sonstigen sachen wo du an deinem wagen gemacht hast hier preisgeben

nene das mach ich mal net

A

australia

Da ich sowohl im Besitz dieser Unterlagen bin und hier nicht irgendwelchen erdachten Müll zusammenschreibe, kann ich meine Aussagen auch belegen. Mir ist es ja auch egal, ob du deinen neuen Freund veralberst, denn ihr sed euch ja schon sehr ähnlich, aber es könnte ja sein, daaß es jemanden gibt, der deine Aussage in Frage stellt. Ok, wäre nicht zu unrecht, wenn man alleine die Preise für die Einzelteile deiner Kom[Ib]plettanlage kennt, aber ich tippe mal auf Kollegas, Ultraconnections und Krassnachlaß unter Friendz oder wie man das in den lustigen Szenen nennt.

Sorry, aber deine Aussagen sind so dermaßen erfunden, daß sich die Schrift in Schamesröte verfärben müßte und es glaubwürdiger sein würde, wenn jemand behauptet, daß sein Eclipse jetzt fliegen kann, da er ja jetzt Flügeltüren hat. Beweise deine Aussagen oder lebe mit der Unglaubwürdigkeit bei denkenden Menschen mit erfolgreichem Schulabschluß.

K

Kazuki

Sag mal australia, hast du keine Freunde oder was machst du hier auf dieser Seite? ?(

Thema:

Bester Mitsubishi Eclipse Auspuff

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d30 auspuff

,

mitsubishi eclipse d30 sportauspuff

,

mitsubishi eclipse sportauspuff

,
mitsubishi eclipse auspuffanlage
, mitsubishi eclipse d30 auspuffanlage, mitsubishi eclipse auspuff, magnaflow eclipse d30, auspuffanlage mitsubishi eclipse, Eclipse d30 auspuff, eclipse sportauspuff, auspuff mitsubishi eclipse, eclipse auspuff, sportauspuff Mitsubishi eclipse , auspuffanlage mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 abgasanlage, mitsubishi eclipse magnaflow, sportauspuff mitsubishi eclipse D30, mitsubishi eclipse abgasanlage, http:www.autoextrem.demitsubishi-eclipse169833-bester-mitsubishi-eclipse-auspuff.html, mitsubishi eclipse d30 magnoflow auspuff, sportauspuff eclipse d30, bester sportauspuff für eclipse, mitsubishi eclipse sport auspuff anlage, auspuff eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 magnaflow

Bester Mitsubishi Eclipse Auspuff - Ähnliche Themen

• bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION

bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION: Hallo, trage mich mit den Gedanken mir dieses Jahr einen Mustang der 3. bzw. 2. Generation zuzulegen , am liebsten einen Fastback . habe schon...
  • Welcher Hersteller hat das Beste Adaptive LED-Lichtsystem ?

Welcher Hersteller hat das Beste Adaptive LED-Lichtsystem ?: Hallo zusammen,ich interessiere mich für sehr für die aktuelle Technik wenn es darum geht das Licht zu verbessern - weil mehr Licht bedeutet auch...
  • Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  • Tesla Model S P100D offiziell: beste Beschleunigung aller Serienautos - auch als Model X - UPDATE

Tesla Model S P100D offiziell: beste Beschleunigung aller Serienautos - auch als Model X - UPDATE: 24.08.2016, 14:50 Uhr: Spekuliert wurde schon länger, doch jetzt ist es Realität: Tesla bietet künftig eine weitere Ausbaustufe seines...
  • Beste Öl für Mitsubishi Motoren ?????

Beste Öl für Mitsubishi Motoren ?????: Mion User habe gehört das das Tickkern vom Motor daran liegt da man mit einen falschen Öl fährt ! So nun meine Frage welches Öl ist das beste für...