Bester Marderschutz

Diskutiere Bester Marderschutz im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo.....kann mir jemand von euch nen guten Marderschutz empfehlen....wie schützt ihr euer auto vor diesen drecks dingern??? Gruss Matze
M

matze1337

Threadstarter
hallo.....kann mir jemand von euch nen guten Marderschutz empfehlen....wie schützt ihr euer auto vor diesen drecks dingern???

Gruss Matze

xkoy

xkoy

Sers,

also da wo ich das Auto gekauft habe (Die lebten da quasie im Wald), der Vater sagte das ich mich nit über diese komischen haare im Motorraum wundern solle, das seien von den Ihren Hunden die haare gegen Marder ....

dani

DJ1986

DJ1986

ja dann kann man sich doch so elektronische Teile rein bauen die einen Ultraschall Ton aussenden.

Solche Sachen gibt es doch bei X-Bay

schaue http://search.ebay.de/Marderschutz_W0QQfkrZ1QQfromZR8

Doch mal bei ihnen und Suche nach Marderschutz.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38729&item=4554563228&rd=1

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38729&item=4554383412&rd=1

Aber das zweite finde ich schon hart.

Mit Stromschlägen, wenn sie den Pfeifton nicht hören **G**

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38729&item=4554941014&rd=1

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38729&item=4555321079&rd=1

Das ist so ein Rohr das du Drüber tust.

Hoffe es hilft dir weiter

P

Punto2105

Guest
Marderschutz könnt`ich auch gebrauchen...

Hi Leute!

Bin heute zum Fiat-Händler gefahren um den Wischwasserschlauch vorne ersetzen zu lassen, da der irgendwie rausgerutscht war (von den Wischerdüsen) und komischerweise auf einmal zu kurz war um ihn wieder dranzustecken....... ?(

Jedenfalls steht mein Auto in der Werkstatt und der Meister fragt mich doch glatt, ob ich irgendwelche Haustiere hätte....

Grund: Der Wischwasserschlauch wurde vom Marder abgebissen. Und nicht nur dass...
Der fand mein Auto wohl so zum anbeißen schön, dass er sich direkt noch an meinen Zündkabeln vergangen hat!!!! X(

Dummen Viecher!!! Was finden die bitte an Kabeln so toll????

lg Punto2105

M

Moloko

Also einen 100% schutz bieten weder Ultraschalldinger noch irgendwelche haare oder düfte.

Die beste wirkung erzielt ein stück maschendrahtzaun einfach unter den Motorbereich legen! Marder laufen da nicht drüber und meiden den bereich. wurde schon oft in tests bestätigt und ist auch die günstigste methode

M

Moloko

Oder die schwiegermutter drunter legen :D :D :D :D :D

P

Puntofetzer

matze1337 schrieb:
hallo.....kann mir jemand von euch nen guten Marderschutz empfehlen....wie schützt ihr euer auto vor diesen drecks dingern???

Gruss Matze
hi also wenn man schonmal einen marder im motorraum din hatte solte maneine gründliche motorwäsche machen, weil diese tiere ein duftstoff hinterlassen und andere marder findes diesen duft toll :D dannach einen elek. marderschreck einbauen dieser sendet unangenehme iltraschalltöne die nur der marder als schrecklich empfindet somit meidet er deinen motorraum :D natürlich gibts noch 1000 solch duftsäckchen oder sonstiger kram, ich denke ein duftsäckchen und ein elek. marderschreck dürfte mehr als genug sein!

1

180305

also ich habe mal gehört das solche duftsteine fürs klo besser vor marder schützen als diese ultraschalldinger... ob es stimmt weiss ich nicht aber ich kann es mir gut vorstellen.. und es ist billig.. also mein tipp mal ausprobieren.

P

Punto2105

Guest
Naja solang mein Vater net da is kommt der kleine erst ma in die Garage. Da ist er auch bestens geschützt.
Und zwar vor Wetter, Diebstahl und sonstigen kleinen Gemeinheiten auf vier Pfoten X(

Punto2105

H

hosenträger

solltes du den tip mit den klosteinen annehmen, bitte im dunklen nicht mit bonbons verwechseln. grins

avalanche

avalanche

Motorwäsche, Duftsäckchen gegen Marder bei ATU geholt und seitdem is Ruhe vor den Viechern. Die haben bei mir die ganze Dämmung abgebissen, das sieht etz so verranzt aus X(

Das mit Klosteinen hörte ich auch schon, aber häng mir keine Klosteine in Motorraum. Der nächste in der Werkstatt würd sich freuen :D

puntostyling

puntostyling

also selbst bei mir in der garage bin ich vor den dingern net sicher......haben mir vor ein paar monaten die schläuche um den luftfilter angenagt....bzw zernagt....drecks tiere da *g*

aber wenn du ne garage oder eben nen offenen stellplatz hast, ist die methode mit dem maschendraht drunter eigentlich ganz gut...nur wenn du dann eben wo anders hinfährst, kannst das teil ja net immer mitnehmen *g*

bei mir ist zur zeit vielleicht auch so, ich verliere etwas öl, vielleicht rutschen die tiere da auch drauf aus und gehen so gar net an den motor :D :D *lachwech*

P

Punto2105

Guest
puntostyling schrieb:
bei mir ist zur zeit vielleicht auch so, ich verliere etwas öl, vielleicht rutschen die tiere da auch drauf aus und gehen so gar net an den motor :D :D *lachwech*
Dein Humor gefällt mir!!!

Das mit Mardern in der Garage macht mir Angst.... 8o

Aber mir ist da so ne (dumme) Idee gekommen.....Warum den Maschendraht nur drunterlegen - gleich unterm Motorraum festmachen so das das ding vergittert ist.... :P *knastfürmotor* *witzkeks*

@hosenträger: Ne is klar....ganz neues geschmackserlebnis....

Punto2105 :)

PuntoCultFahrerin

PuntoCultFahrerin

matze1337 schrieb:

Gruss Matze
Hm .. ein Marder hat letztens meinen zündkabel und bremsschlauch ko gemacht.
ich glaub, da kann man sich doch was einbauen lassen vom händler?? irgendso ein teil, dass der marder da nicht mehr drankommt?

ich würd mich mal beim händler erkunden und falls es doch nichts gibt, würd ich mir erstmal ein zaundings reinlegen irgendwie .. :rolleyes:

M

Moloko

Wie schon im thread besprochen wurde gibt es "ultraschall pieper" zum nachträglichen einbau... taugen tun die bisle was aber für das geld???

Thema:

Bester Marderschutz

Sucheingaben

marderschutz fiat punto

,

guter marderschutz

,

suche guten marderschreck

,
marderschutz fiat
, fiat punto marderschutz, marderschreck höchste wirkung, fiat marderschreck, guter marderschreck, gute hersteller für marderschreck, fiat marderschutzsystem, marderschreck fiat punto, Marderbisse Fiat Punto, wie schütz ihr euer auto gegen marder, marderschutz für fiat punto, bester schutz fiat marderschreck, bester marderschutz fürs auto

Bester Marderschutz - Ähnliche Themen

• bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION

bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION: Hallo, trage mich mit den Gedanken mir dieses Jahr einen Mustang der 3. bzw. 2. Generation zuzulegen , am liebsten einen Fastback . habe schon...
  • Welcher Hersteller hat das Beste Adaptive LED-Lichtsystem ?

Welcher Hersteller hat das Beste Adaptive LED-Lichtsystem ?: Hallo zusammen,ich interessiere mich für sehr für die aktuelle Technik wenn es darum geht das Licht zu verbessern - weil mehr Licht bedeutet auch...
  • Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  • Tesla Model S P100D offiziell: beste Beschleunigung aller Serienautos - auch als Model X - UPDATE

Tesla Model S P100D offiziell: beste Beschleunigung aller Serienautos - auch als Model X - UPDATE: 24.08.2016, 14:50 Uhr: Spekuliert wurde schon länger, doch jetzt ist es Realität: Tesla bietet künftig eine weitere Ausbaustufe seines...
  • Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...