Bestellungen im Ausland - Zoll usw..

Diskutiere Bestellungen im Ausland - Zoll usw.. im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Jo hat jemand Erfahrung mit Bestellungen von kspec oder anderen ausländischen Firmen. Wie sieht das aus wie berechnen sich die Steuern Zoll usw...
O_J

O_J

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jo hat jemand Erfahrung mit Bestellungen von kspec oder anderen ausländischen Firmen. Wie sieht das aus wie berechnen sich die Steuern Zoll usw. was kommt auf den Preis noch alles drauf?

L

leckmaul

Punkte Reaktionen
0
klaro

für autoteile musst zu 90 prozentiger sicherheit strafzoll zahlen
frag halt mal beim zoll in deiner nähe an.
die haben den strafzollkatalog. die rechnen dir das mti der einfuhr und zzgl. mwst aus. :)
hatte das gleiche schon mal mit erotikartikel ...

bedenke aber auch tüv etc.
nciht das du sachen einbaust die in deutschland nicht zulässig sind!

gruss

Thema:

Bestellungen im Ausland - Zoll usw..

Bestellungen im Ausland - Zoll usw.. - Ähnliche Themen

Vossen 21 Zoll: Hi, ich hab mich in die Vossen CV7 verschossen und die gibts nat. nicht in 21 Zoll. 20 ist ja orig. schon auf dem S8 drauf und 22 Zoll ist mir zu...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Lambdasonde im Ausland?: Hi bei meinem Auto sind beide Lambdasonden kaputt. Ich wollte diese auch gleich ersetzen lassen aber nachdem ich den Preis dafür erfahren habe...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...

Sucheingaben

bestellung ausland zoll forum

Oben