Bestellung FK -> Golf 3

Diskutiere Bestellung FK -> Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Huhu @ll und zwar habe ich vor das Set (siehe Bild) bei FK zu bestellen... Allerdings möchte ich davon nur die Angel Eyes Scheinwerfer und kann...
L

Luder

Threadstarter
Huhu @ll

und zwar habe ich vor das Set (siehe Bild) bei FK zu bestellen...

Allerdings möchte ich davon nur die Angel Eyes Scheinwerfer und kann deshalb mit dem anderen Zeugs nichts anfangen...

Jetzt hoffe ich halt, das jemand von euch die anderen Teile eh bei FK bestellen möchte und sich mit mir zusammen tun will... Würden uns dadurch ca. 31,35 % sparen...

Folgende Dinge vom Set-Angebot wären dann noch übrig:

Frontblinker mit Nebelscheinwerfer mit Standlichtfunktion
eigentl. Euro 64,90 -> dann Euro 44,45

Sportrill ohne Emblem
eigentl. Euro 39,90 -> dann Euro 27,33

Rückleuchten rot/wei
eigentl. Euro 104,90 -> dann Euro 71,85

Allerdings kommt dann halt noch Porto (Versichertes Paket) dazu, wenn ich die Teile nicht bei mir abgeholt werden können...
Aber dafür hab ich ja die ursprünglichen von FK an der Backe :)

lg Luder

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
alko

alko

hi

warum holst d dir die scheinwerfer nicht bei ebay
also ich habe die fk angel eyes bei ebay bestellt, hat mich mit porto 160 euro gekostet

bin sehr zufrieden damit!

NACHTRAG: ich habs grad mal durchgerechnet du kommt damit ja sogar auf 140 euro (ohne porto)
also dann vergess des ma mit ebay sry

Zuletzt bearbeitet:
H

Horst2005

sind die rückleuchten eintragungsfrei, oder sinds welche die man abnehmen lassen muss???

greetz

L

Luder

Threadstarter
Horst2005 schrieb:
sind die rückleuchten eintragungsfrei, oder sinds welche die man abnehmen lassen muss???

greetz
Müssten mit E-Prüfzeichen sein...

Hab die gleichen nämlich auch :D

H

Horst2005

Luder schrieb:
Müssten mit E-Prüfzeichen sein...

Hab die gleichen nämlich auch :D
also hast du deine auch nich eintragen lassen :), oder fährst du etwa mit einem fahrzeug ohne betriebserlaubnis rum ^^?

L

Luder

Threadstarter
Horst2005 schrieb:
also hast du deine auch nich eintragen lassen :), oder fährst du etwa mit einem fahrzeig ohne betriebserlaubnis rum ^^?
Du hast Ideen...

Bei mir ist alles eingetragen, was eingetragen gehört und für alles andere habe ich Zettel oder nen Prüfzeichen drauf!!!!

H

Horst2005

ok gut :P

nochne frage: der sportgrill, is das ein rippengrill so wie ich ihn bei ebay kriege oder ist das einer mit gitter? wenn mit gitter dann is ja doch da die maske dabei oder? also die abdeckung dir normalerweise unten am standardgrill noch dran is...

L

Luder

Threadstarter
Wenn ich nach dem gehe, was da oben steht dann würde ich sagen ist nur der Grill ohne die Blechleiste...

EDIT:
Aber ich frag mal nach ob die Leiste auch mit dabei ist, weil ohne würds wenig Sinn machen..

L

Luder

Threadstarter
Also ist er mit Leiste Horst2005 :)

H

Horst2005

hmm ok, naja aber is trotzdem bissl teuer ich hab gehofft es is ein sportgrill mit gitter, dann hab ich da kein interesse mehr dran und wegen den rückleuchten bin ich mir auch noch nich so sicher weil ich noch schüler bin und da is das für mich halt trotzdem noch viel geld, wenn ich mich umentscheiden sollte und dir was abkaufe dann melde ich mich, luder.

greetz

Thema:

Bestellung FK -> Golf 3

Bestellung FK -> Golf 3 - Ähnliche Themen

• Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?

Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?: Die Frage ist vielleicht alt, aber das bin ich auch, und darum suche ich auf diesem Weg nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für stabile Twizy...
  • Tesla 3 Preise schwanken aber wann Tesla 3 bestellen?

Tesla 3 Preise schwanken aber wann Tesla 3 bestellen?: Auf manchen Seiten liest man, dass die Preise für den Tesla 3 im Konfigurator schwankend sind und teilweise ist von mehreren 1.000€ Unterschied...
  • Elektro-Auto bis 300KM gesucht. VW ID 3 oder Renault Zoe bestellen?

Elektro-Auto bis 300KM gesucht. VW ID 3 oder Renault Zoe bestellen?: Ich suche einen Wagen mit dem maximal 300km gefahren werden, was schon großzügig gerechnet ist, da er mich an die Arbeit und nach Haus bringen...
  • Kann man den NIO ES8 importieren und aus China bestellen?

Kann man den NIO ES8 importieren und aus China bestellen?: Hallöchen! :) Es gibt ja durchaus Anbieter die Wagen im Ausland, wie hier auch aus China, importieren würden. Hat da jemand Erfahrungen ob solche...