Bestellnummer große Kotis

Diskutiere Bestellnummer große Kotis im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; 'n abend kann mir jemand von euch zufällig sagen, wie die bestellnr. für die großen kotis ist...irgendwie bekomm's manche pug-autohäuser halt...
206_4_Life

206_4_Life

Threadstarter
'n abend
kann mir jemand von euch zufällig sagen, wie die bestellnr. für die großen kotis ist...irgendwie bekomm's manche pug-autohäuser halt einfach nicht auf die reihe, wenn man sagt, man braucht die großen kotis...obwohl man jetzt kleine hat!!!

danke im vorraus!!!

greetz

Desktop-Hero

Desktop-Hero

Typisch Peugeot, wenn die nicht die passende Fahrgestellnummer haben finden die nix in Ihrem System.
Also beschaff dir am besten von einem 206 der serienmäßig die großen Kotflügel hat, die Fahrgestellnummer(davon wirds wohl hier im Forum einige geben) und geh mit der Nummer nochmal hin.
Es sei denn es hat noch jemand die Bestellnummern, ich hab se in meiner Sammlung nicht.

iceXPS

iceXPS

Woran erkennt man eigentlich, ob man große oder kleine Kotflügel hat? Mir ist da noch kein Unterschied aufgefallen und da ich mir im Frühjahr Alufelgen holen will, würde ich das schon mal gerne wissen. :D

K

KMU

iceXPS schrieb:
Woran erkennt man eigentlich, ob man große oder kleine Kotflügel hat? Mir ist da noch kein Unterschied aufgefallen und da ich mir im Frühjahr Alufelgen holen will, würde ich das schon mal gerne wissen. :D
Zeig doch mal ein Bild von deinem Auto.

iceXPS

iceXPS

So sehen die Kotflügel bei mir aus.
PS: Das Bild hab ich kurz nach dem Kauf gemacht, so "normal" sieht der jetzt natürlich nicht mehr aus. 8)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

KMU

Kann das schlecht erkennen, dürften aber die Großen sein, wenn du schon die große Heckschürze hast.

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Ich sage es sind die schmalen/kleinen Kotflügel.
Das große Heck verbaut Peugeot schon ne Weile.

Schau mal in die F.A.Q..

K

KMU

Frank309 schrieb:
Ich sage es sind die schmalen/kleinen Kotflügel.
Das große Heck verbaut Peugeot schon ne Weile.

Schau mal in die F.A.Q..
Hm... Ich war anfangs auch am Zweifeln... Aber hab mich durch die große Heckschürze irritieren lassen. Ist halt ein sch**ß Bild um was über Kotflügel zu erkennen! ;)

Key_master80

Key_master80

ich bin auch der meinung das es die kleinen sind ein foto von vorn würde mehr aufschluß geben.

206_4_Life

206_4_Life

Threadstarter
er hat die kleinen!
hat jemand von euch zufällig serienmäßig die großen kotis dran und würde mir mal seine fahrgestellnummer leihen?!?ist echt zum kotzen mit manchen pug-händlern!

greetz

Key_master80

Key_master80

einfach hin gehen und die koties vom 206cc bestellen das sind doch die selben oder

KiD

KiD

ab 19:00 gibts ne Artikel Nummer.

Es sind 100Mio. % die kleinen.

So hat meiner auch mal ausgesehen, wenn ich zuhause bin schreib ich Dir heut noch die Artikel-Nummern von meiner Rechnung auf.
+ Du brauchst noch die passenden Innenschalen die kosten aber nicht die Welt. ;)

iceXPS

iceXPS

Ich hoffe das Bild hilft euch mehr, im Moment seht's ja noch 50=50.
Danke schon mal für eure Hilfe.

Anhänge

T

Tschnebbi

iceXPS schrieb:
Was glaubt ihr, wie große Felgen mit welcher Bereifung da rauf passen?
bei mir 195, aber sind schon ziemlich an der grenze.. glaub max. 205, mehr geht net..

Toxo

Toxo

Tschnebbi schrieb:
bei mir 195, aber sind schon ziemlich an der grenze.. glaub max. 205, mehr geht net..

kommt auf die et an nicht auf die größe........

215 mit der richtigen et gehen auch drauf..........

206_4_Life

206_4_Life

Threadstarter
*aufdieuhrguckschonnach19uhr*
*sehnsüchtigaufdiebestellnummerwart*

KiD...wo bist du :o)

greetz

Thema:

Bestellnummer große Kotis

Bestellnummer große Kotis - Ähnliche Themen

• Bestellnummer der 406 Gummilippe

Bestellnummer der 406 Gummilippe: Hi, ich bin auf der suche nach der Bestellnummer von der 406 Gummilippe. Diese kann nach meinen Erfahrungen ,ohne großen Aufwand unter einen 206cc...
  • Preis und bestellnummer

Preis und bestellnummer: Hallo leute, brauche ganz schnell die preise und bestellnummer für folge teile. Motorhaube Kotfügel links (wenn ich davor stehe also ich meine...
  • Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update: Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
  • Tempolimits durch Blow-Ups - Wo gibt es gesonderte Tempolimits durch die große Hitze?

Tempolimits durch Blow-Ups - Wo gibt es gesonderte Tempolimits durch die große Hitze?: Die eine oder andere Hitzewelle haben wir überstanden, aber es soll noch nicht ganz vorbei sein. Nicht nur der Mensch leidet unter der Hitze, auch...