bestellnr. adapter h4 auf h7

Diskutiere bestellnr. adapter h4 auf h7 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; n'abend, die peugeot-autohäuser in der region haben mir auf die fragen nach'n adapter von h4 auf h7 immer das selbe erzählt..."gibt's...
206_4_Life

206_4_Life

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
0
Ort
06688 Wengelsdorf
n'abend,
die peugeot-autohäuser in der region haben mir auf die fragen nach'n adapter von h4 auf h7 immer das selbe erzählt..."gibt's nicht"..."ist mir nicht bekannt, dass sowas über peugeot vertrieben wird"...etc!

hat jemand von euch zufällig noch ne bestell-nr./ "genaue bezeichnung" des teils da?!?

ich sag schonmal danke

greetz
 
M

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
8
Ort
Augsburg
Ich habe bis heute noch nicht gecheckt was das mit diesen adapter auf sich haben soll? Die Angle Eyes passen doch in alle Modelle! Und was soll bei einen H4 Stecker anders sein als bei einen H7?
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Reinickendorf
steht in meinem teilelisten katalog auf meiner 206er homepage (siehe mein profil)

und bevor jetzt wieder gemeckert wird wegen dies und das bla...

2 x 6541.J6 (Stecker)
6 x 6541.E7 (Kontakte)
 
206_4_Life

206_4_Life

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
0
Ort
06688 Wengelsdorf
danke...echt!!!jetzt werd ich denen mal was erzählen...von wegen...ham wir nicht!!!

thx
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Reinickendorf
206_4_Life schrieb:
danke...echt!!!jetzt werd ich denen mal was erzählen...von wegen...ham wir nicht!!!

thx

höre ich bestimmt das fünfte mal das nen pug dealer der meinung war gibts nicht, jedem dem ich die teilenummern gab hat seinen händler letzendlich eines besseren belehrt!!

ick freu ma auf deine erfahrung wenn du ihm die teilenummern uffn tresen klatschst :D
 
Desktop-Hero

Desktop-Hero

Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
0
Wie willste denn mit 2 Kontakten 2 Glühbirnen ansteuern, eine Masse und 2 Steuerleitungen brauch man schon.
Also 3 pro Scheinwerfer.

Einen Adapter gibt es meines Wissen von H4 nach H7 bei Peugeot nicht, eben nur die einzelnen Stecker, die hab ich mir auch geholt.
Wer hat eigentlich mit dem Adapter Gelaber angefangen, hat überhaupt jemand so einen universalen Adapter schon mal gesehen, wenn ja bitte Bild posten, würd mich mal interressieren?
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Reinickendorf
Desktop-Hero schrieb:
Wie willste denn mit 2 Kontakten 2 Glühbirnen ansteuern, eine Masse und 2 Steuerleitungen brauch man schon.
Also 3 pro Scheinwerfer.

Einen Adapter gibt es meines Wissen von H4 nach H7 bei Peugeot nicht, eben nur die einzelnen Stecker, die hab ich mir auch geholt.
Wer hat eigentlich mit dem Adapter Gelaber angefangen, hat überhaupt jemand so einen universalen Adapter schon mal gesehen, wenn ja bitte Bild posten, würd mich mal interressieren?

erstens! bei den inpro angel eyes sind von vorne rein 2 ADAPTER dabei ya! ich kann aber kein foto mehr machen da ich meine beiden umgebaut habe und nur die kontakte davon brauchte...

und ich sagte doch man braucht 3 pro scheinwerfer und nicht 2
rolleyes.gif
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
ChriZZ206 schrieb:
nein es sind 3 pro stecker!! wenn man den stecker vor sich hat also links, oben & rechts!

Hm... Dann hattest du mir das falsch gesagt! :( Dann fehlen mir jetzt 2 Kontakte...
 
Desktop-Hero

Desktop-Hero

Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte bei den In pro angel Eyes sind beide Anschlüsse dran aber das sei kein Adapter also mit weibchen H4 Stecker nach Männchen H7 Stecker.
 
bornand

bornand

Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
ich würd mal am original kabelbaum gucken hinter den scheinwerfern bei mir waren da schon stecker dran für H7 Lampen.also kann ich beides anschliessen H4 und H7 klappt gut
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Reinickendorf
bornand schrieb:
ich würd mal am original kabelbaum gucken hinter den scheinwerfern bei mir waren da schon stecker dran für H7 Lampen.also kann ich beides anschliessen H4 und H7 klappt gut

das ist richtig aber erst bei neueren modellen so! die alten haben NUR H4 stecker!
 
k4pP1

k4pP1

Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
0
ChriZZ206 schrieb:
das ist richtig aber erst bei neueren modellen so! die alten haben NUR H4 stecker!


ab welches bj, umgenau zu gehen???

naja ich denke mal bj. 05 ist neue :D
 
bornand

bornand

Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen ab 02 meiner ist BJ. Juli 2002
 
Herr_Deluxe

Herr_Deluxe

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
also brauche ich jetzt:

2 x 6541.J6 (Stecker)
6 x 6541.E7 (Kontakte)
 
Herr_Deluxe

Herr_Deluxe

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
yeaah *g*
Hat alles wunderbar geklappt.
Zwar war erst das Ablendlicht auf Fernlicht und andersrum, aber das haben wir nochmal getauscht :-)

Nun habe ich endlich auch H7
 
sebbo87

sebbo87

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
4.274
Punkte Reaktionen
6
Ort
D an der E
ich habe den thread jetzt nochmal ausgegraben... .


kann mir das jetzt nochmal einer idiotensicher erklären wie das mit diesen steckern und kontakten funktioniert? wie kompliziert ist das?
kann man das auch als elektronik-laie bewerkstelligen? habe mich noch nie an sowas rangetraut, das höchste der gefühle war bisher ein leuchtmittelwechsel :D...

hoffe könnt mir helfen :).



mfg, sebbo
 
Thema:

bestellnr. adapter h4 auf h7

bestellnr. adapter h4 auf h7 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Umbau / Adapter von H1 auf H7: Moin Bin die ganze Zeit AE's mit H7 gefahren, hatten meine Originalen Scheini's ja auch. Jetzt habe Ich mir Dayline-Scheinis zugelegt, die ja...
Adapter H4 zu H7 Peugeot 206: Ich suche wie im Titel beschrieben einen Adapter um H7 Klarglas Scheinwerfer an einem H4 Kabelbaum anschließen zu können. Vielleicht hat noch...
Umbau H4 auf H7 wegen Angels Eyes: Hallo zusammen, ich hab schonmal im Forum geschaut ob ich was hierzu finde, aber anscheint bin ich blind. Also ich hab mir vor ein paar Tagen...
Elek. Fensterheber Nachrüstsatz, Orig. Peugeot. Nur Probleme!: Ich muss mir mal wieder Luft machen, diesmal ist mein Peugeot Händler und Peugeot Deutschland mein Opfer. Ich wollte unbedingt die elektrischen...

Sucheingaben

adapter h4 auf h7

,

h4 auf h7 adapter

,

h4 stecker

,
von h4 auf h7 umbau peugeot 206
, peugeot 206 scheinwerfer umrüstung h4 auf h7, h4 peugeot 206, adapter von H4 auf h7, peugeot 206 h7 stecker, adapter h4 na h7 von bmw, adapter h4 h7, umbau von h4 auf h7, h4 adapter h7, peugeot 206 angel eyes h4 adapter, h7 adapter h 4, adapter h7 auf h4, adapterkabel set von h4 auf h7 steckanschluss, h4 adapter, stecker scheinwerfer peugeot 206, peugeot 206 h7 adapter, peugeot 206 angel eyes einbau h4 h7, 6541j6, peugeot 206 h4 h7 adapter, adapter h4, stecker h4 auf h7, stecker h4
Oben