bestellnr. adapter h4 auf h7

Diskutiere bestellnr. adapter h4 auf h7 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; n'abend, die peugeot-autohäuser in der region haben mir auf die fragen nach'n adapter von h4 auf h7 immer das selbe erzählt..."gibt's...
206_4_Life

206_4_Life

Threadstarter
n'abend,
die peugeot-autohäuser in der region haben mir auf die fragen nach'n adapter von h4 auf h7 immer das selbe erzählt..."gibt's nicht"..."ist mir nicht bekannt, dass sowas über peugeot vertrieben wird"...etc!

hat jemand von euch zufällig noch ne bestell-nr./ "genaue bezeichnung" des teils da?!?

ich sag schonmal danke

greetz

M

marco206

Ich habe bis heute noch nicht gecheckt was das mit diesen adapter auf sich haben soll? Die Angle Eyes passen doch in alle Modelle! Und was soll bei einen H4 Stecker anders sein als bei einen H7?

ChriZZ206

ChriZZ206

steht in meinem teilelisten katalog auf meiner 206er homepage (siehe mein profil)

und bevor jetzt wieder gemeckert wird wegen dies und das bla...

2 x 6541.J6 (Stecker)
6 x 6541.E7 (Kontakte)

206_4_Life

206_4_Life

Threadstarter
danke...echt!!!jetzt werd ich denen mal was erzählen...von wegen...ham wir nicht!!!

thx

ChriZZ206

ChriZZ206

206_4_Life schrieb:
danke...echt!!!jetzt werd ich denen mal was erzählen...von wegen...ham wir nicht!!!

thx
höre ich bestimmt das fünfte mal das nen pug dealer der meinung war gibts nicht, jedem dem ich die teilenummern gab hat seinen händler letzendlich eines besseren belehrt!!

ick freu ma auf deine erfahrung wenn du ihm die teilenummern uffn tresen klatschst :D

Desktop-Hero

Desktop-Hero

Wie willste denn mit 2 Kontakten 2 Glühbirnen ansteuern, eine Masse und 2 Steuerleitungen brauch man schon.
Also 3 pro Scheinwerfer.

Einen Adapter gibt es meines Wissen von H4 nach H7 bei Peugeot nicht, eben nur die einzelnen Stecker, die hab ich mir auch geholt.
Wer hat eigentlich mit dem Adapter Gelaber angefangen, hat überhaupt jemand so einen universalen Adapter schon mal gesehen, wenn ja bitte Bild posten, würd mich mal interressieren?

ChriZZ206

ChriZZ206

Desktop-Hero schrieb:
Wie willste denn mit 2 Kontakten 2 Glühbirnen ansteuern, eine Masse und 2 Steuerleitungen brauch man schon.
Also 3 pro Scheinwerfer.

Einen Adapter gibt es meines Wissen von H4 nach H7 bei Peugeot nicht, eben nur die einzelnen Stecker, die hab ich mir auch geholt.
Wer hat eigentlich mit dem Adapter Gelaber angefangen, hat überhaupt jemand so einen universalen Adapter schon mal gesehen, wenn ja bitte Bild posten, würd mich mal interressieren?
erstens! bei den inpro angel eyes sind von vorne rein 2 ADAPTER dabei ya! ich kann aber kein foto mehr machen da ich meine beiden umgebaut habe und nur die kontakte davon brauchte...

und ich sagte doch man braucht 3 pro scheinwerfer und nicht 2

K

KMU

ChriZZ206 schrieb:
nein es sind 3 pro stecker!! wenn man den stecker vor sich hat also links, oben & rechts!
Hm... Dann hattest du mir das falsch gesagt! :( Dann fehlen mir jetzt 2 Kontakte...

Desktop-Hero

Desktop-Hero

Ich dachte bei den In pro angel Eyes sind beide Anschlüsse dran aber das sei kein Adapter also mit weibchen H4 Stecker nach Männchen H7 Stecker.

bornand

bornand

ich würd mal am original kabelbaum gucken hinter den scheinwerfern bei mir waren da schon stecker dran für H7 Lampen.also kann ich beides anschliessen H4 und H7 klappt gut

ChriZZ206

ChriZZ206

bornand schrieb:
ich würd mal am original kabelbaum gucken hinter den scheinwerfern bei mir waren da schon stecker dran für H7 Lampen.also kann ich beides anschliessen H4 und H7 klappt gut
das ist richtig aber erst bei neueren modellen so! die alten haben NUR H4 stecker!

k4pP1

k4pP1

ChriZZ206 schrieb:
das ist richtig aber erst bei neueren modellen so! die alten haben NUR H4 stecker!

ab welches bj, umgenau zu gehen???

naja ich denke mal bj. 05 ist neue :D

bornand

bornand

ich würde sagen ab 02 meiner ist BJ. Juli 2002

Herr_Deluxe

Herr_Deluxe

also brauche ich jetzt:

2 x 6541.J6 (Stecker)
6 x 6541.E7 (Kontakte)

Herr_Deluxe

Herr_Deluxe

yeaah *g*
Hat alles wunderbar geklappt.
Zwar war erst das Ablendlicht auf Fernlicht und andersrum, aber das haben wir nochmal getauscht :-)

Nun habe ich endlich auch H7

sebbo87

sebbo87

ich habe den thread jetzt nochmal ausgegraben... .

kann mir das jetzt nochmal einer idiotensicher erklären wie das mit diesen steckern und kontakten funktioniert? wie kompliziert ist das?
kann man das auch als elektronik-laie bewerkstelligen? habe mich noch nie an sowas rangetraut, das höchste der gefühle war bisher ein leuchtmittelwechsel :D...

hoffe könnt mir helfen :).

mfg, sebbo

Thema:

bestellnr. adapter h4 auf h7

bestellnr. adapter h4 auf h7 - Ähnliche Themen

• Akku am Forca CITYSPEEDSTER III 500 herausnehmen und per Adapter laden?

Akku am Forca CITYSPEEDSTER III 500 herausnehmen und per Adapter laden?: Kann man den Akku am des Forca CITYSPEEDSTER III 500 herausnehmen und Zuhause laden und wenn ja, ist der Adapter dabei oder muss man den separat...
  • High Low Adapter an Bose stecker Mazda 6 GG

High Low Adapter an Bose stecker Mazda 6 GG: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe ein Problem das ich schnell behebn will. Ich habe einen Mazda 6 bj 06 mit BOSE und möchte einen...
  • Sohn OMP Adapter für den RX8

Sohn OMP Adapter für den RX8: Hallo im Forum, ich fahre seit Februar einen Rex und wollte einmal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit dem Umbau auf 2takt Oel...
  • HU-Adapter: ab 1. Juli bei jeder Hauptuntersuchung im Einsatz - UPDATE

HU-Adapter: ab 1. Juli bei jeder Hauptuntersuchung im Einsatz - UPDATE: 29.05.2015, 13:22 Uhr: Airbags, ESP, adaptive Geschwindigkeitsregelanlagen, Fahrwerke und Scheinwerfer, Parkpiloten - moderne Autos sind...