Besteht Chance, einen getunten R33 GT-R typisieren zu lassen?

Diskutiere Besteht Chance, einen getunten R33 GT-R typisieren zu lassen? im Nissan GT-R Forum im Bereich Nissan GT-R; Hi @ all! :) Also erstmal: ... habe mich gerade aben reg.! ;) ... bitte daher also etweige "Fehler" zu entschuldigen! ;) Ich weiß, dass ich erst...
Twisterking

Twisterking

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
30
Hi @ all! :)

Also erstmal: ... habe mich gerade aben reg.! ;) ... bitte daher also etweige "Fehler" zu entschuldigen! ;)

Ich weiß, dass ich erst nächstes Jahr auch selber fahren darf (mit L17 könnte ich schon jetzt aber aufgrund eigener Blödheit hab ich diese Möglichkeit leider ned "wahrgenommen"! :D :rolleyes: ), aber man darf ja schließlich noch träumen bzw-. "etwas voraus planen"! ;) *gg*
Habe schon seit längerem in diesem Forum öfter halt so n bissl mitgelesen! ... und dabei bemerkt wie oft sogenannte "Kiddies" in Zusammenhang mit
TFTF / 2F2F oder auch GT2/3/4 "angeflamt" werden und als etwas "dumm" hingestellt werden! (NICHT von allen Usern... nur von manchen!) ;)
Bitte euch daher, es dieses Mal sein zu lassen! JA.... ich kann noch ned selber fahren! NEIN, ich bin kein 2F2F "Kiddie" dass nur einen Skyline will wegen der "Heldenrolle" usw usw usw.... ich bin ein Fan von dem Teil wie viele andere hier auch! ... egal wie alt ich bin! (meine Ansicht!) ;)
(Ich pers. vorallem vom R33 GT-R!! interessiere mich eigentlich auch nur für den da R34 zu teuer und R32 und "drunter" zu alt)

Also ... @ Topic jetzt mal :D -->

Habe einen Verkäufer von Skylines, RX-7, Supras usw. gefunden! Kommt aus UK (woher auch sonst :D)! .... dort gibts echt nette Teiel die schon leicht bis stark getunt sind! ... Erstmal einfach die Frage: besteht irgendeine Chance die bei uns (komme aus ÖSTERREICH!! ... denke aber dass in dem Punkt keien großen Unterschiede zw. D & Ö sein werden! ^^ :) ) typisieren bzw. eintragen zu lassen und den legal zu bewegen?
Die Sache mit NOS is für mich sowieso "Tabu" .... aber bei uns gibts halt leider noch viiiieeeele andere Probleme! :(
Die Sachen mit Abgasen, Rücklichtern, Scheinwerfern, Motorsteuergerät, Lautstärke des Auspuffs, usw usw usw ... sind mir eh schon klar! ^^

Naja .. sagt halt bitte einfach mal was dazu in wie weit da eine Chance besteht!

so long...

mfg
Twist
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Besteht Chance, einen getunten R33 GT-R typisieren zu lassen?

Besteht Chance, einen getunten R33 GT-R typisieren zu lassen? - Ähnliche Themen

  • Bluetooth steuerung für Smartphones. Besteht Interesse?

    Bluetooth steuerung für Smartphones. Besteht Interesse?: Hi, Ich habe eine steuerung für kfz Effekt-Beleuchtungen entwickelt die per Bluetooth gesteurt wird, und spiele mit dem Gedanken das ganze in...
  • Problem besteht immer noch :o(

    Problem besteht immer noch :o(: Hallo, ich habe letzte Woche meinen Fiesta aus der Werkstatt geholt. nun nach einer Woche habe ich wieder das gleiche Problem, wenn der Motor warm...
  • Besteht interesse an alten FordDrive Zeitschriften?

    Besteht interesse an alten FordDrive Zeitschriften?: Wie schon oben geschrieben habe ich noch ein paar Zeitschriften der Drive oder heute scene liegen. Sammelt die irgendwer? Die Zeitschrifen sind...
  • worin besteht der unterschied beim 2.5 v6 motor mit 2489ccm zu dem mit 2544ccm

    worin besteht der unterschied beim 2.5 v6 motor mit 2489ccm zu dem mit 2544ccm: hab grad gelesen das es 2 verschiedene 2.5 v6 125kw motoren gib ein mit 2489ccm und ein mit 2544ccm gibt ? welcher unterschiedt gib es da ? hab...
  • Versicherungschutz besteht trotzdem Auto Zwangstillgelegt

    Versicherungschutz besteht trotzdem Auto Zwangstillgelegt: Hallo, habe da ein problem. Habe seit Mai 2007 einen Ford Escort der ist auch seit der Zulassung bei der gleichen Versicherung. Jetzt habe ich...
  • Similar threads

    Top