Beste Rückfahrkamera, welche zu empfehlen?

Diskutiere Beste Rückfahrkamera, welche zu empfehlen? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Tag Leute. Schönen Guten Tag. Ich lasse mir die Tage ein Multimediasystem einbauen. Sprich, DVB-t ( DVBT400 von AMPIRE ) & TV fürs Auto (...
B

BMW E60

Threadstarter
Tag Leute.

Schönen Guten Tag.
Ich lasse mir die Tage ein Multimediasystem einbauen. Sprich,
DVB-t ( DVBT400 von AMPIRE ) & TV fürs Auto ( Freischaltung etc. ).
Ich besitze ein BMW 5.30 D, E60 aus dem Jahre 12/2005
Nun will ich unbedingt auch eine Rückfahrkamera die dann über meine Anzeige funktioniert.
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Wichtig für mich ist es, dass die Kamera bei Dunkelheit richtig gut funktioniert! Da muss Sie Top sein! Da gibt es doch einen Wert in "Lux" richtig?
Sie darf nicht kaputt gehen wenn man damit in die Waschanlage fährt. Oder man das Auto mit der Pistole wäscht.
Wenn möglich auch sollte man die Distanz erkennen können ( Bei manchen zeigt es eine Skala an ) und mit großen Erfassungswinkel . Farbe auch.

Da es so viele mittlerweile gibt wüsste ich nicht, welche wirklich Gut wäre.

Ich hoffe, das ihr mir viele Ratschläge und Tips geben könnt.

Danke Euch

B

BMW E60

Threadstarter
Ich besitze ein Navi Professional.

Was ich so gefunden habe was angeblich gut sein soll sind folgende:

1. http://www.carlights.de/nummernschild-rueckfahrkamera-cm-dnrfk.html

2. http://shop.luis.de/rueckfahrkamera/luis-t5-nummernschildkamera-180-grad-blickwinkel.html

3. http://www.ampire.de/video/KC502.html

4. http://www.carhifidirekt.de/index.php/pName/ampire-kc501pal-farbrueckfahrkamera-im-kennzeichen-gespiegelt,0,AM-KC501-PAL

Könnt ihr mir bitte sagen, welche von den Werten her die beste Kamera ist und welche ihr empfehlen würdet für mich?

Danke euch

Thema:

Beste Rückfahrkamera, welche zu empfehlen?

Sucheingaben

rückfahrkamera welche

,

bmw e61 rückfahrkamera nachrüsten

,

welche rückfahrkamera ist gut

,
welche rückfahrkamera
, bmw e60 kamera nachrüsten, bmw e60 rückfahrkamera nachrüsten, bmw e61 rückfahrkamera, rückfahrkamera e61 nachrüsten, rückfahrkamera e60 nachrüsten, bmw e60 rückfahrkamera anschließen, e60 rückfahrkamera nachrüsten, e61 rückfahrkamera nachrüsten, mazda 5 rückfahrkamera einbauen, ford focus-Rückfarhrkamera, beste rückfahrkamera, rückfahrkamera bmw e61 nachrüsten, bmw e60 dvb-t nachrüsten, rückfahrkamera bmw e60, bmw rueckfahrkamera nachtraeglich einbauen, bmw rückfahrkamera nachrüsten e60, Rückfahrkamera e61, Nachrüstung rückfahrkamera bmw e61, einbau rückfahrkamera bmw e60, bmw rückfahrkamera nachrüsten e61, www.rueckfahrkammera bmw e 60.de

Beste Rückfahrkamera, welche zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION

bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION: Hallo, trage mich mit den Gedanken mir dieses Jahr einen Mustang der 3. bzw. 2. Generation zuzulegen , am liebsten einen Fastback . habe schon...
  • Welcher Hersteller hat das Beste Adaptive LED-Lichtsystem ?

Welcher Hersteller hat das Beste Adaptive LED-Lichtsystem ?: Hallo zusammen,ich interessiere mich für sehr für die aktuelle Technik wenn es darum geht das Licht zu verbessern - weil mehr Licht bedeutet auch...
  • Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  • Tesla Model S P100D offiziell: beste Beschleunigung aller Serienautos - auch als Model X - UPDATE

Tesla Model S P100D offiziell: beste Beschleunigung aller Serienautos - auch als Model X - UPDATE: 24.08.2016, 14:50 Uhr: Spekuliert wurde schon länger, doch jetzt ist es Realität: Tesla bietet künftig eine weitere Ausbaustufe seines...
  • Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...