Beste Größe Felgen

Diskutiere Beste Größe Felgen im BMW 3er Forum im Bereich BMW 3er; Ich habe da von nicht so ne ahnung deshalb frage ich nach welchen sind die besten von der größe und passen ohne probleme rein Größe 215/45 R17...
B

bmw bodo

Threadstarter
Ich habe da von nicht so ne ahnung deshalb frage ich nach welchen sind die besten von der größe und passen ohne probleme rein
Größe 215/45 R17
Größe 225/45 R17
Größe 235/40 R17
Größe 245/40 R17
8,00 × 17 ET35

Zuletzt bearbeitet:
G-Nate

G-Nate

Welches Auto???

V

vadim_bmw

vadim--

also 225/35 das sind die optimale und passen fast überal ohne ferbreiterung (ohne tiefer legung) und sehen geil aus schön breit und der ferbrauch steigt nicht so häftig :O

Thema:

Beste Größe Felgen

Sucheingaben

beste felgen

Beste Größe Felgen - Ähnliche Themen

• bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION

bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION: Hallo, trage mich mit den Gedanken mir dieses Jahr einen Mustang der 3. bzw. 2. Generation zuzulegen , am liebsten einen Fastback . habe schon...
  • Welcher Hersteller hat das Beste Adaptive LED-Lichtsystem ?

Welcher Hersteller hat das Beste Adaptive LED-Lichtsystem ?: Hallo zusammen,ich interessiere mich für sehr für die aktuelle Technik wenn es darum geht das Licht zu verbessern - weil mehr Licht bedeutet auch...
  • Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  • Tesla Model S P100D offiziell: beste Beschleunigung aller Serienautos - auch als Model X - UPDATE

Tesla Model S P100D offiziell: beste Beschleunigung aller Serienautos - auch als Model X - UPDATE: 24.08.2016, 14:50 Uhr: Spekuliert wurde schon länger, doch jetzt ist es Realität: Tesla bietet künftig eine weitere Ausbaustufe seines...
  • Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...