besseres Radio oder Verstärker??

Diskutiere besseres Radio oder Verstärker?? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi.. also hab da nen prob! und zwar brudalein hat sich boxen gekauft.. und nun kommts nua leise alles raus ;)! naja hab da leider auch nich so...
  • besseres Radio oder Verstärker?? Beitrag #1
Lionheart

Lionheart

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi..

also hab da nen prob!
und zwar brudalein hat sich boxen gekauft.. und nun kommts nua leise alles raus ;)!

naja hab da leider auch nich so die ahnung von!
ich schreib mal die leistung der boxen auf:

4 Ohm
Musikleistung 230 Watt
Nennbelastung 40 Watt
Ausgangsleistung 230 Watt

(sagte mir auch grad sind maybe für beide die Leistung?!? sind solche kleinen Kästen, ka ob eine soviel hat oder beide zusamm *ick weiss bin noob ;)*)

So da wären sie ^^!

Nun weiss ich nicht ob nen Radio mit 4x50 Watt ausgang reicht? Brüdalein hat nua 2 x 8,5 löl... oda obs auch ne Entstufe tut, und wenn welche!
Muss ja net glei neues radio sien wenns auch ne 200 Watt Endstüfffchn tut ;)!

Froi mir auf Antworten und danke schonmal!

MfG Lion

• besseres Radio oder Verstärker?? Beitrag #2
mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ob sich das überhaupt lohnt für die "boxen" was nachzukaufen?!?! Marke?!?!

Kriesel

• besseres Radio oder Verstärker?? Beitrag #3
Lionheart

Lionheart

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ka was die marke is..

hab von nem kumpl gehört reicht auch nen radio mit 4x40 watt ausgangsleistung!

aba ick such scho für bruda nen radio bei ebay.. was nich grad 100 glocken kostet :(!

allet shceisse LÖL.. naja sien pech... hätta sich mal erst informiert ^^

• besseres Radio oder Verstärker?? Beitrag #4
mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Viel Spass mit dem Ebay Müll *g* wenn du eins kaufst dann nimm wenigstens ein Markengerät... kein 1000 Watt Highend edel Mp3 Radio....... ist alles Müll!

• besseres Radio oder Verstärker?? Beitrag #5
Lionheart

Lionheart

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
dann berat mich oda bessa mein brudalein.. ich brauch ja keins ^^

• besseres Radio oder Verstärker?? Beitrag #6
mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Die Geschichte ist ganz einfach:

Schlechter Klang, Schlechter Empfang, Schlechte Verarbeitungsqulität und vieles mehr zum Preis von 80 euro und nach 2 monaten fliegt es raus weil es dich nervt. z.B. sehr gute Clarion gehen bei UVP von 140 €uro los das mit Mp3 kostet 180 UVP und ist fürs Geld garnicht übel.......

Also warum am Falschen Ende Sparen?

Kriesel

• besseres Radio oder Verstärker?? Beitrag #7
Lionheart

Lionheart

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
weil mein bro nua azubi..zum hotelfachmann hat und keen kohle hat ^^

naja und da sucht der ebn was billiges.. hauptsache kommt bissl mehr klang ausse boxn..!

jo wenns net geht hatta pech jehabt.. er wollt nau 40öre ausgebn ^^

Thema:

besseres Radio oder Verstärker??

besseres Radio oder Verstärker?? - Ähnliche Themen

Wie rüste ich am besten auf?: Hallo Leute! Ich hoffe hier mal wieder auf eure fachkundige Meinung. Also ich fahre, wie man in meiner Signatur lesen kann einen Golf 3. Dort...
Vorrausetzungen für den perfekten Klang?: Hallo ihr Tuner dadraußen ;-) also folgendes ich bin neu im "Geschäft" und deswegen habe ich folgende Fragen! Nun den erstmal meine...
Vorrausetzungen?: Hallo ihr Tuner dadraußen ;-) also folgendes ich bin neu im "Geschäft" und deswegen habe ich folgende Fragen! Nun den erstmal meine...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Wie wichtig ist die Vorstufe im radio?: Hi, gleich zu anfang: ich bin absoluter anfänger und hab gar keine ahnung. hab mir grad gestern mein erstes auto gekauft(ein 94er corolla) und...
Oben