besseres nutzbares Drehzahlband beim aktuellern Ibiza Cupra tdi als bei Markteinführu

Diskutiere besseres nutzbares Drehzahlband beim aktuellern Ibiza Cupra tdi als bei Markteinführu im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo Leutz, ich werde mir demnächst einen Ibiza Cupra TDI zulegen (Gebraucht). Was ich wissen wollte, seit wann gibt es den Ibiza Cupra TDI auf...
  • besseres nutzbares Drehzahlband beim aktuellern Ibiza Cupra tdi als bei Markteinführu Beitrag #1
L

lizer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

ich werde mir demnächst einen Ibiza Cupra TDI zulegen (Gebraucht). Was ich wissen wollte, seit wann gibt es den Ibiza Cupra TDI auf dem Markt? Laut Autozeitung (Testbericht 17/2004) stellte der neuere Cupra ein besseres Drehmomentband als der im Testbericht 13/2004. Kann es sein, dass die Seatspezialisten nach der Markteinführung Verbesserungen am Motormanagment vorgenommen haben? Meine Frage, ab wann wurde dann der Ibiza Cupra TDI mit dem verbesserten Motormanagment dann offiziell am Markt verkauft? Vielen dank für die Antworten, da ich leider im Internet nichts finden konnte.

Gruß

Thema:

besseres nutzbares Drehzahlband beim aktuellern Ibiza Cupra tdi als bei Markteinführu

Sucheingaben

nutzbares drehzahlband motor

Oben