Besserer Sound mit altem MSD?

Diskutiere Besserer Sound mit altem MSD? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo hab en gebrauchten REMUS ESD Drauf und einen ahlbwegs nagelneuen BOSIMA MSD edlstahl....würde ich besseren sound bekommen wenn ich einen...

xxpredatorxx

Threadstarter
Hallo hab en gebrauchten REMUS ESD Drauf und einen ahlbwegs nagelneuen BOSIMA MSD edlstahl....würde ich besseren sound bekommen wenn ich einen alten standart MSD nehme der vll schon bissi rost hat oder so :) ?

death_zone

naja muss nicht sein.. das remus ziemlich leise ist sollte eigentlich bekannt sein... auser natürlich der hardline oder sebrings hotsteel serie... aber auch nur ohne silencer...

;)

aber am msd könnte es natürlich auch liegen ein bisschen... bosima ist auch nicht gerade für lautstärke und qualität bekannt.. :D

felix4389

richtig laut wird der remus nur mit ne cuprohr davor....

felix4389

jup!

vsd/msd raus und cuprohr (edelstahl oder was auch immer) rein... is dann zwar nicht mehr tüv gerecht... aber naja muss jeder selber wissen... wer gut im atrappen bauen ist bastelt dem cuprohr nen mantel der die form des alten vsd/msd hat

Thema:

Besserer Sound mit altem MSD?

Besserer Sound mit altem MSD? - Ähnliche Themen

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo ich bin wieder zurück :) ich war schon einmal hier angemeldet, das ist aber gute 10 Jahre her, damals war ich gerade 18 und hatte mein...
HILFE!!! Ratlos!!! Twingo bj 2000 keine Leistung: Hallo Leute hab ein rießen Problem mein Tingo Bj2000 1,2 l 44 kw hat keine Leistung mehr ich hab zündspule, zündkabel, einspritzdüsen...

Sucheingaben

gfj besserer sound

,

besserer sound durch msd

,

msd asso golf 2 laut

Oben