Besseren Sound mit Connect-Navi+

Diskutiere Besseren Sound mit Connect-Navi+ im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, ich besitze seit knapp einer Woche einen Fiat Stilo 2.4 20V Abarth. Ist ein richtiges Traumauto. Hat so nahezu Vollausstattung nur am...

Cetric

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
6
Hi,
ich besitze seit knapp einer Woche einen Fiat Stilo 2.4 20V Abarth. Ist ein richtiges Traumauto. Hat so nahezu Vollausstattung nur am Radioklang harperts. Hab mir gedacht, dass ich alle Boxen tausche und eine Endstufe einbauen lasse. Habt Ihr eine Idee, was das Richtige für mich ist. Höre Dance und Techno - ein Subwoofer sollte also auch nicht fehlen. Was sagt Ihr zu einem 2-Wege-System von Helix?

Danke im Voraus,

Cetric
 
Thema:

Besseren Sound mit Connect-Navi+

Besseren Sound mit Connect-Navi+ - Ähnliche Themen

Sound beim Nissan Micra K11 aufwerten - Aber wie???: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe folgenmdes Problem: Ich wollte bei dem Nissan Micra K11 meiner mutter mal den Sound ein...
Besseren Sound für Connect-Navi+: Hi, ich besitze seit knapp einer Woche einen Fiat Stilo 2.4 20V Abarth. Ist ein richtiges Traumauto. Hat so nahezu Vollausstattung nur am...
Welche Endstufe und Frontsystem OK?: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Sound System für meinen 3 Türigen Stilo. Leider habe ich nicht...
Navi Connect+ bleibt hängen: Bräuchte mal kurz Eure Hilfe. Habe einen Stilo Abarth. An meinem Navi System Connect+ funzt die Kartenanzeige leider nicht mehr richtig. Das...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Oben