Bessere Sound am R32

Diskutiere Bessere Sound am R32 im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hey Leutz, hätte mal ne frage an euch, der Sound vom Golf V R32 is ja an sich schon sehr genial. Doch was würdet ihr für eine Anlage empfehlen die...
I

Ittacud

Threadstarter
Hey Leutz,
hätte mal ne frage an euch, der Sound vom Golf V R32 is ja an sich schon sehr genial. Doch was würdet ihr für eine Anlage empfehlen die richtig alarm macht.

I

Ittacud

Threadstarter
@ Audifanatic
Hm ich glaube du hast nur das R32 gelesen, was ja nun kein Vorwurf is, :D Ich meinte den Golf 5 R32 und da hat Bastuck nix im Programm.
Ist trotzdem n guter Tipp mit der Bastuck, der klang is schon ganz nett,wobei ich Bastuck ansonsten nicht wirklich doll finde. Hab schon bei einigen Kumpels ne Bastuck verbaut und muss sagen die Passgenauigkeit war jedesmal fürn A****h.
Hm weiß denn sonst keiner ne Anlage die gut Alarm macht ??
Oder muss man sich jetzt extra ne Anlage anfertigen lassen ??

H

hammesyvi

Hi,
frag bei www.vg-tuning.de , die haben sehr schöne edelstahl anlagen von ragazzon im programm speziel für den golf v hier ein foto oder falls du was ganz spezielles haben willst, die haben konections zur Inoxcar muß nur die auf diese marke ansprechen. Die haben mir auch sehr gut geholfen.
hier ein Foto von der Ragazzon anlage.
Gruß

Anhänge

Thema:

Bessere Sound am R32

Sucheingaben

r32 sound tuning

,

r32 besserer sound

,

Golf r32 besserer sound

,
r32 guter sound
, golf 5 r32 sound tuning , golf 4 r32 besserer klang, such ragazzon r32, noch besserer sound am r32, besserer r32 sound, r32 sound, besserer r32, golf5 r32 inoxcar, bessere sound r32, r32 tuning, ich will den r32 sound, golf 4 r32 sound tuning, golf 5 r32 soundtuning, golf v r32 sound tuning, golf5 r32 was kann man noch am sound machen, besserer sound für r32, inoxcar vsd r32, r32 inoxcar, golf r 32 vsd sound, wer hat sein golf 5 r32 chiptuning, soundtunning golf 5 r32

Bessere Sound am R32 - Ähnliche Themen

• Besserer Sound durch Endtopfbearbeitung?

Besserer Sound durch Endtopfbearbeitung?: Hallo, ich habe einen Peugeot mit 110 PS und würde den Sound gerne etwas anpassen. Jetzt wurde mir angeboten den Endtopf zu bearbeiten...
  • Besseren Sound für meine Peugeot 206!

Besseren Sound für meine Peugeot 206!: hallo, da ich jetzt nach 2 Jahren den "Seriensound" leid bin, möchte ich jetzt neue Komponenten für meinen Peugeot 206 kaufen! Und da kommt ihr...
  • Besseren Sound für Kia Cee´d 1,6 Benziner ?

Besseren Sound für Kia Cee´d 1,6 Benziner ?: Hallo Com..... ich bin der neue 8) möchte gerne einen guten Sound für meinen Cee´d 1,6 Benziner 122PS Was habe ich da für Möglichkeiten ...
  • Besserer Sound mit altem MSD?

Besserer Sound mit altem MSD?: Hallo hab en gebrauchten REMUS ESD Drauf und einen ahlbwegs nagelneuen BOSIMA MSD edlstahl....würde ich besseren sound bekommen wenn ich einen...
  • schiebedach dämmen für besseren Hifi-Sound???

schiebedach dämmen für besseren Hifi-Sound???: Mojn Mojn, also ich hab nen 176, mit nem schiebedach und ner dicken basskiste im kofferaum! mein problem ist wenn ich die music etwas lauter...