Bessere LS-Kabel in die Seitentür??

Diskutiere Bessere LS-Kabel in die Seitentür?? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leuz, ich hab nen Corsa B hier und wollte in meine Seitentüren AS BX165Pro einbauen, aber ich denke mir doch, dass die schönen LS zu schade...
N

nullhorn

Threadstarter
Hi Leuz,

ich hab nen Corsa B hier und wollte in meine Seitentüren AS BX165Pro einbauen, aber ich denke mir doch, dass die schönen LS zu schade für diese dünnen werkseigene Kabel sind oder?

Die Frage die sich mir nun stellt, wie bekomme ich ein angemessenes LS-Kabel - ich denke 0,75mm² sollten reichen - in die Seitentür ohne irgendwas großartig zu beschädigen??

THX
FLO

C

Cabo-X

Ich habe das neue Kabel einfach an das alte Kabel geklemmt und dann durchgezogen...

N

nullhorn

Threadstarter
dann hast du aber keinen Corsa B

der ist nämlich mit so nem extra stecker in der tür bestückt, in dem nur pins zu sehen sind und in dem man keine kabel durchziehen kann...

einzige möglichkeit die ich bis jetzt sehe - aufbohren dort wo keine pins sind!

SO
LONG
FLO

iggi13

iggi13

Moin Jungs,

ich dachte hier würde meine Frage annäherend rein passen. Will meine Seitenteile (vorne) mein nem Leder überziehen, doch ich bekomm sie nit ab, dass einzigste was mich noch daran hindert, sind die Fensterkurbeln, weiß jemand, wie man die abbekommt?
danke mfg iggi

N

nullhorn

Threadstarter
@iggi13

deine frage passt hier zwar nicht so 100% rein aber ich will mal nicht so sein *g*

hab nämlich vor 2 wochen auch erst meine verkleidungen abgemacht, also die fensterkurbel hat einen Uförmigen splint der hinten rum geht, d.h. du musst die kurbel so weit raus drücken/ziehen wie's geht, dann siehst du diesen enganliegenden splint den muss du mit nem schraubenzieher nach hinten rausdrücken dann kannst du die kurbel abmachen!

andere frage, hast du irgend ne anleitung oder kannst du eine schreiben wie du deine seitenteile überziehst, so dass es dann auch was ausschaut??

THX
FLO)

Kev

Kev

@ Nullhorn <----------------O

Also, wenn du dir ein neues Türsystem geholt hast (Boxensystem) dann solltest du diese nicht mit den Standardkabeln anschließen, da der Querschnitt der Kabel nicht ausreicht um die Leistung der Boxen voll auszu nutzen.
Was für eine Leistung haben die Boxen denn???

Kaufe dir neue Kabel und lege sie bis in die Tür! Schließe die Boxen über die Endstufen an wenn du eine besitzt. Du kannst sie an der Endstufe so einstellen das du sie nicht überlasten kannst!!!

Kev

Kev

@ Iggi 13 <-----------

Was hast du den unter den Boxen rein gebaut!
Hast du die Endstufe in der Mitte unter der Klappe???

Thema:

Bessere LS-Kabel in die Seitentür??

Bessere LS-Kabel in die Seitentür?? - Ähnliche Themen

• Dickere Kabel ---> besserer Sound?

Dickere Kabel ---> besserer Sound?: Hi Leute, wollt ma was loswerden: Wäre es besser, d.h. würden meine Boxen besser klingen, wenn ich von so 1,5mm Durchmesser LS- Kabel (kp wie...
  • VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
  • Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?

Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?: Bei Aldi (Link hier) gibt es den Nova Motors eRetro Star bald 999€ und an sich finde ich den sehr gut, allerdings hat er eine relativ knappe...
  • Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere besser?

Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere besser?: Hallo ist das Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere besser? welches könnt ihr empfehlen? lg