besser rekuperieren oder segeln beim IONIQ ?

Diskutiere besser rekuperieren oder segeln beim IONIQ ? im Hyundai IONIQ Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; Hallo, kurze und knackige Frage von mir an euch, hoffe auf Antworten: Ist es sinnvoller beim IONIQ zu rekuperieren oder zu segeln? Grüße
F

Funtastacio

Threadstarter
Hallo, kurze und knackige Frage von mir an euch, hoffe auf Antworten:

Ist es sinnvoller beim IONIQ zu rekuperieren oder zu segeln?

Grüße

Thema:

besser rekuperieren oder segeln beim IONIQ ?

Sucheingaben

ioniq electric segeln oder rekuperieren

besser rekuperieren oder segeln beim IONIQ ? - Ähnliche Themen

• Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?

Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?: Bei Aldi (Link hier) gibt es den Nova Motors eRetro Star bald 999€ und an sich finde ich den sehr gut, allerdings hat er eine relativ knappe...
  • Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere besser?

Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere besser?: Hallo ist das Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere besser? welches könnt ihr empfehlen? lg
  • Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl

Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl: Über schlüssellose Zugangssysteme zu Fahrzeugen freuen sich nicht nur die Autobesitzer, sondern auch zahlreiche Diebe, denen der Zugang sowie das...
  • Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist

Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist: Bei Fahrzeugen mit einem manuellen Schaltgetriebe treten viele Autofahrer beim Starten auf die Kupplung, andere verzichten hingegen auf den Tritt...