Beseitigung von Klappergeräuchen?

Diskutiere Beseitigung von Klappergeräuchen? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Ich fahre einen polo 6n und wenn ich meine anlage an habe dann klappern die seitenverkleidungen. Wie kann man das beseitigen oder zumindest...
P

polo2003

Threadstarter
Hallo
Ich fahre einen polo 6n und wenn ich meine anlage an habe dann klappern die seitenverkleidungen.
Wie kann man das beseitigen oder zumindest verringern?
Bin für alle vorschläge offen.

Schonmal danke

Thema:

Beseitigung von Klappergeräuchen?

Beseitigung von Klappergeräuchen? - Ähnliche Themen

• VW Golf VII mit Sportfahrwerk: Austausch der hinteren Dämpfer soll Störgeräusche beseitigen

VW Golf VII mit Sportfahrwerk: Austausch der hinteren Dämpfer soll Störgeräusche beseitigen: Seit Monaten klagen etliche Besitzer des aktuellen Golf, deren Fahrzeuge mit einem Sportfahrwerk ausgerüstet sind, über Klappern und Poltern aus...
  • unangenehmen Geruch im Auto dauerhaft beseitigen

unangenehmen Geruch im Auto dauerhaft beseitigen: Miefige Gerüche im Auto sind unangenehm und meistens sehr hartnäckig, was das Entfernen solcher anbelangt. Wer schlechte Gerüche dauerhaft aus...
  • Quietschen beim kuppeln - Problem gefunden, doch wie beseitigen?

Quietschen beim kuppeln - Problem gefunden, doch wie beseitigen?: Moin, Mich plagt schon länger ein quietschen. Tritt immer dann auf, wenn ich während der Fahrt die Kupplung trete, Gang einlege und Gas gebe, bzw...
  • Mängelbericht alle Mängel beseitigen ?

Mängelbericht alle Mängel beseitigen ?: Hallo. Mich hat die Polizei angehalten, weil mein Licht nich ging. Hab nen Mängelbericht bekommen, weil: Scheinwerfer rechts...
  • Rost beseitigen

Rost beseitigen: Hi habe an meinem Auto, an der Beifahrertür direkt unter der Gummidichtung ander Scheibe 2 gaaanz kleine Roststellen.Sieht man nur wenn man genau...