Beschreibt eure BMWs und bewertet sie !!!!!

Diskutiere Beschreibt eure BMWs und bewertet sie !!!!! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hehe ja ich bin vorbelastet^^ Klar kommen weitere Bilder, hab mit ja jetzt ne Spiegelreflex gekauft :D Lackiert wird er nicht, aber...
2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
hehe ja ich bin vorbelastet^^

Klar kommen weitere Bilder, hab mit ja jetzt ne Spiegelreflex gekauft :D
Lackiert wird er nicht, aber wahrscheinlich foliert. Aber erstmal müssen jetzt die großen (teuren) Veränderungen abgearbeitet werden...oder das 1er M QP wird angeschafft, ma schaun

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Du und ne DSLR?? :D
Wasn für eine? *spam* :P

Foliert ist gut, an was hast gedacht farbmäßig?
Naja, das Jahr beginnt ja erst, daher viel Erfolg. :D

S

Supra MK4

naja, falscher account, aber egal :>

Model:

BMW 328i mit ca. 240ps (prüftsand kommt in frühling)

naja, rest steht hier, auch wenns schon lange ent mehr so stimmt. ;)

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4225

muss ich mal aktualisieren.

Ich habe auch einen BMW E36 328i Coupe.. wie kann man den Motor auf 220ps optimieren lassen. Weil wie kann es sein das der 325i 192ps hat und der 328i 193ps.
Ich habe mal gehört das die ware leistung vom 328i 220 ps hat.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Wie einige vielleicht mitbekommen haben gibts ist seit Mai ´11 der silberne 330i nicht mehr in meinem Besitz...hier der Nachfolger.

Geändert wurde bis jetzt:
- M-Heck
- BMW Aerodynamic-Ansatz
- Felgen (VMR VB 3 in 8,5x19 und 10x19)

das wars glaub ich schon^^
Ich hab noch viele Ideen was ich ändern könnte, aber das wird die Zeit zeigen.

Anhänge

LLmarceLL

LLmarceLL

sehr schönes spielzeug!

Thema:

Beschreibt eure BMWs und bewertet sie !!!!!

Sucheingaben

bmw 3er coupe tuning

,

bmw 3er

,

3er bmw coupe tuning

,
bmw 3er tuning
, bmw 3er coupe, 3er bmw assi, bmw m3 ac schnitzer 3.10 gp, 3er bmw tuning, bmw 3er tuning coupe, e36 assi paket, 3er coupe tuning, bmw 3 er getunt, bmw 3 coupe tuning, bmw 740i umbau 2006, bmw 3 er, bmw e36 notprogramm bei m50 ansaugbrücke umbau, bmw 3 er coupe, bmw 3 coupe felgen, neuer 3er bmw coupe

Beschreibt eure BMWs und bewertet sie !!!!! - Ähnliche Themen

• BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell

BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell: Der Münchener Automobilhersteller BMW hat seinem Mittelklasse-Vorzeigemodell ein Facelift verabreicht, um sich gegen die Konkurrenz wie der neuen...
  • Fotos eures 3er BMWs

Fotos eures 3er BMWs: Hi Würde mich mal interessieren wie euer 3ere aussieht, wär nett wenn ihr hier mal Bilder reinstellen würdet, ich mache auch demnächst von meinem...
  • bmws auflisten?

bmws auflisten?: hi! wollte mal fragen, ob ihr mir die 3er 5er und 7er bmws die zusammen gehören mal auflisten könntet? am besten mit bezeichnung! und vielleicht...
  • Verschiedene BMWs

Verschiedene BMWs: hier der Z9 Z18 und Z21