Beschreibt eure BMWs und bewertet sie !!!!!

Diskutiere Beschreibt eure BMWs und bewertet sie !!!!! im BMW 3er Forum im Bereich BMW 3er; Muss hier mal was aktualisieren.... Also mein Auspuff ist ein Bastuck.:) So jetzt aber zum aller neuesten stand! Hab das Auto seit Freitag...
F

FlipFlop306

Guest
Muss hier mal was aktualisieren.... Also mein Auspuff ist ein Bastuck.:)
So jetzt aber zum aller neuesten stand! Hab das Auto seit Freitag nicht:rolleyes: mehr fahre jetzt einen E46 316ti Compakt mit M-Packet, 17" Alus.... Auspuff wird noch folgen.
Werd ihn demnächst noch genauer beschreiben...
Gruß FF:D:D:D:D:D:D:D:D:D

R

Roadrunner334T

Hallo ich srelle hier mal meine 07ner sammlung vor,und grüße GRIMMJAR wir sehen uns bestimmt 2008 in Wittstock1/4meile,bis dann,es handelt sich um 2 e28 in originalzustand einen 525i mit M30motor Bj 85,524td Bj 86,dann habe ich noch einen 735i e32 der mit hilfe eines 740i zu einer superoptik gelangt ist,dann einen 325i mit 2,7l umbau in MATTSCHWARZ,einen originalen 325e,zudem gesellt sich ein von mir umgebauter E30 mit 3,4l M5königturbo die leistung beträgt bei 0,3bar 356ps und per Lapptopp ist noch einiges drin,die KW sowie Kolben sind anfertigung der Fa.König,Ladeluftkühler,umbau auf einzelzündspulen 3,8l M5,FreiprogramierbareZündund MOTEX M48,umgebaute Saugbrücke mit 1 grossen statt 6 einzelnerdrosselklappen,Aufgespindelter 27 KKK motorsportturbolader,Einpritzdüsen mit906ccm,Benzinpumpe mit 400l fördermenge,sintermetallkuplung,usw das ganze im original 86er E30 VFL in cosmosblaumetalic,M3 bremsen und achsen,M5 e34 alufelgen mit 225.45 und 255.40 17bereifung,auspuff für strasse edelstahl 2x 76er rohrdurchmesser,metallkat,edelstahlESD,zu den fahrleistungen ist zusagen das ich 2006 in Wittstock mit 32%motorleistung einen M6coupe von Hartge mit 552ps auf der 1/4meile ausgelacht habe die schnellste zeit von dem M6 war 14,0sec. und 171km.h auf der 1/4meile,meine ergebnise 12,7sec 185km.h,danach war der hochnäsige typ erheblich ruhiger mit seinen sprüchen.Zurzeit lase ich die KW bearbeiten und hoffe dieses jahr auf einigen BMWmeetings eventuell jemanden von euch treffen,bis dahin Roadrunner......PS ALLTAGS FAHRE ICH EINEN e30 touring 318ischwarz,schwarzes leder usw fast 300000km

P

pUrY

huhu
seit ca. 1 woche gehör ich nun auch zu den stolzen bmw besitzern ;)

Modell:
BMW 318ti E36 140PS mit M-Paket

Spoiler:
orginal

Fahrwerk:
orginal

Auspuffanlage:
auch noch orginal, plane aber zum sommer hin eine Bastuck-Komplettanlage oder ein Eisenmann ESD

Räder:
16" BMW-Alus mit 225er Reifen

naja, ist wie gesagt noch nichts dran gemacht, mal gucken was die zeit bringt :)
ich häng mal ein bild an

Anhänge

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Der GP 3.10 von AC gefällt mit ehrlich gesagt nicht so gut. Der neue BiTurbo der Schnitzerleute ist der Wahnsinn, live kommt der echt gut rüber und der Klang ist sensationell.

MfG Maney

Wodka_Ice

Wodka_Ice

316 compact
Lightblue Pearleffect
böser Blick eingeschweist -E46Front
Rieger Lippe, Seitenschweller und Heckschürze
Dachkantenspoiler
M3 Aussenspiegel
neue schwarze Lederaussattung mit beigefarbenen Türpappen auch Leder
Handgefertigte GFK Hutablage Klavierlack
div. Innenteile in Klavierlack lackiert
selbstgebauter Sportauspuff, ineinandergehende Ringe, leer
Hella Frontscheinwerfer, Angel eyes
Spurverbreiterung hinten
gezogene Radkästen hinten
Alus 225/17/35
Türschlösser, Wischerdüsen, Enblems gecleant
Chrom Nieren
dunkle Scheiben
etc...:D

Hanky1980

Hanky1980

2002er Bmw e46 Compact
325ti, schwarz antrhazit 225/45/17 auf Schwarzer Bmw Felge , Distanzscheiben hinten.
Facelift Rückleuchten,Tönnungsfolie.

Wird wohl nur noch dezent änderungen geben.. (Fahrwerk,Auspuff,Weisse Blinker).

Hoffentlich hält der auch so gut wie mein Astra.

Bilder folgen.

ManeyA4B5

ManeyA4B5

2002er Bmw e46 Compact
325ti, schwarz antrhazit 225/45/17 auf Schwarzer Bmw Felge , Distanzscheiben hinten.
Facelift Rückleuchten,Tönnungsfolie.

Wird wohl nur noch dezent änderungen geben.. (Fahrwerk,Auspuff,Weisse Blinker).

Hoffentlich hält der auch so gut wie mein Astra.

Bilder folgen.
Das hört sich doch sehr interessant an, freu mich schon auf die Bilder! :D

MfG Maney

PinInHead

PinInHead

Inzwischen habe ich meinen Mondeo verkauft und fahre nun einen E36 Limo 318iS (140PS)

Veränderungen:
-Gewindefahrwerk
-Sportauspuff
-Sportlenkrad
-AngelEyes Scheinwerfer
-LED Rückleuchten
-Scheiben getönt
-Hinteren Türgriffe Gecleaned

Und hier Bilder (Mit Winterbereifung) :D

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Auto is suppa :)

ABER.. du brauchst dringend nen gescheiten Schlüsselanhänger.. :D

Und ja, die grüne Plakettendings muss weg, das stört. :P

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Auto is suppa :)

ABER.. du brauchst dringend nen gescheiten Schlüsselanhänger.. :D

Und ja, die grüne Plakettendings muss weg, das stört. :P
Danke, aber ich bin erst im Anfangsstatium^^
Schlüsselanhänger hab ich 2 gescheite dran, die "3" von BMW und einen haben ich bei der Übergabe bekommen mit so nem Lederband inkl Druckknopf, BMW-Logo und Händleraufdruck.

Die Euro4-Plakette muss leider dranbleiben, auch wenn ich sie im Saarland noch nicht benötige.

Im Innenraum wird sich auch noch etwas tun, wie zB M3-Lenkrad (oder Performance Lenkrad 1), Schaltwegsverkürzung mit M-Schaltknauf, Alupedalerie etc...

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Ja, ab ada hängen zuviel Schlüssel drann. :D

Lenkrad würd ich Lieber das vom 3er nehmen, das 1er is nur Spielerei. :D
Ich lass meine Plakette noch weg :D

Ansonsten, schöne Vorhaben, ich bin mal gespannt was bald so kommt. :D

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Ja, ab ada hängen zuviel Schlüssel drann. :D

Lenkrad würd ich Lieber das vom 3er nehmen, das 1er is nur Spielerei. :D
Ich lass meine Plakette noch weg :D

Ansonsten, schöne Vorhaben, ich bin mal gespannt was bald so kommt. :D
Tja ein paar Generalschlüssel braucht man schon :D

Als nächstes kommen die 19" Sommerräder, dann wahrscheinlich die Carbonflaps, dann Gewinde, Scheibentönung und Hifi-Aufrüstung^^

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Tja, kennst du eben von deinem Job nich anders wa... :D

Hört hört, hoff lässt bei jeder neuerung fleißig Bilder da. :P
Evtl willst mal noch lackieren, wer weiß. :D

Thema:

Beschreibt eure BMWs und bewertet sie !!!!!

Sucheingaben

bmw 3er coupe tuning

,

bmw 3er

,

3er bmw coupe tuning

,
bmw 3er tuning
, bmw 3er coupe, 3er bmw assi, bmw m3 ac schnitzer 3.10 gp, 3er bmw tuning, bmw 3er tuning coupe, e36 assi paket, 3er coupe tuning, bmw 3 er getunt, bmw 3 coupe tuning, bmw 740i umbau 2006, bmw 3 er, bmw e36 notprogramm bei m50 ansaugbrücke umbau, bmw 3 er coupe, bmw 3 coupe felgen, neuer 3er bmw coupe

Beschreibt eure BMWs und bewertet sie !!!!! - Ähnliche Themen

• BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell

BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell: Der Münchener Automobilhersteller BMW hat seinem Mittelklasse-Vorzeigemodell ein Facelift verabreicht, um sich gegen die Konkurrenz wie der neuen...
  • Fotos eures 3er BMWs

Fotos eures 3er BMWs: Hi Würde mich mal interessieren wie euer 3ere aussieht, wär nett wenn ihr hier mal Bilder reinstellen würdet, ich mache auch demnächst von meinem...
  • bmws auflisten?

bmws auflisten?: hi! wollte mal fragen, ob ihr mir die 3er 5er und 7er bmws die zusammen gehören mal auflisten könntet? am besten mit bezeichnung! und vielleicht...
  • Verschiedene BMWs

Verschiedene BMWs: hier der Z9 Z18 und Z21