Beschreibt eure BMWs und bewertet sie !!!!!

Diskutiere Beschreibt eure BMWs und bewertet sie !!!!! im BMW 3er Forum im Bereich BMW 3er; Hi, ich habe mir überlegt, dass wir hier im Thread alles über unsere BMW´s und Tuningteile schreiben und sie bewerten!!! Ich würde mich darüber...
C

Chris A3

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
96
Hi,
ich habe mir überlegt, dass wir hier im Thread alles über unsere BMW´s und Tuningteile schreiben und sie bewerten!!!
Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mein Profil so gut wie möglich übernehmt, da es dann übersichtlicher bleibt.
Also die Bewertung geht folgender Maßen:
* = sehr zufrieden
** = zufrieden
*** = in Ordnung
**** = könnte besser sein
***** = enttäuscht
****** = ein totaler Fehlgriff
Also ich fange dann einfach mal an:
Model:
BMW 323i Limousine 2,5ccm 170PS **
Spoiler:
Frontstoßstange von Kerscher *
Heckstoßstange von Rieger *
Seitenschweller von Race Design **
Heckspoiler von Zender *
Gewindefahrwerk:
H&R Gewindefahrwerk *
Auspuffanlage:
Bastuck Endschalldämpfer + Bastuck Ersatzrohr für Vorschalldämpfer *
Klang: sehr dumpfer geiler Sound *
Lautstärke: sportlich **
Qualität: 1A *
Passgenauigkeit: ohne Probleme beim Einbau *
Soundfile oder Video: leider nicht vorhanden
Weitere Extras:
 
K

Knight168

Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
33
BMW E46 323i
Chromringe
Chrom Auspuffblenden
Sharkspoiler
Chromnieren
Chromluftgitter
Edelholzausfuehrung
BMW Business CD Radio
Farbe Titan Silber Metallic
 
stylecars

stylecars

Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
28
Ort
10247 Berlin
BMW 330i Coupe 231PS
M3 Sportpaket (Fahrwerk etc.) innen und außen
19" BBS Challenge

eine günstige Alternative zum M3

Fotos hier
 
A

ANDONE8

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3
Ort
Göttingen
alles in der signatur...

aber hab auch gerade erst angefangen

Neue auspuffanlage von siebering
OZ superturismo
 
B

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Da möchte ich ein paar Bilder sehen :D


1400Kg, lol nie im Leben ??
 
A

ANDONE8

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3
Ort
Göttingen
gib mir deine email ich sende sie zu!
ich hab keine ahnung wie das hier geht, weil ich hab keine bilder von meinem auto verlinkt, nur hier aufm rechner
 
B

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Lade sie per Imagesahck hoch und stell den Link hier rein ;)
Und bitte, max Signatur Größe 4 Zeilen ;)
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Ort
Kölle
McMichej schrieb:
also ich hätte mir lieber die originalen stoßstangen vom m technick 2 draufgemacht, denn die gfk dinger von dir sehen echt nicht aus. vieleicht liegt das an den gelben blinker und an den höcherlegungs kit. kann ja nur noch besser werden, sorry wegen meiner kritick.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N

NOVEinzig

Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
1
Alles serienmäßig

Ich bin hier sicher ein Sonderfall, aber ich liebte und liebe alle meine BMW so, wie sie vom Werk kommen. Als einzigen Ausrutscher leiste ich mir das Navi von Becker. Das tut weh, ist aber das Beste! Angefangen habe ich mit einem 325e, 129PS und 230 Nm, der bei dem Gewicht ganz gut ging. Dann hatte ich einen 525i mit 192 PS. Damit konnte mann richtig lange schnell fahren - und 15l verbrauchen! Jetzt fahre ich einen 316i Compact mit der 1,9l Maschine. Ist keine Höllenmaschine, aber der verbraucht nur 8-9l und hat einen brauchbaren Kofferraumzugang.

Einige Autos, die heir gezeigt werden sind schon eine geile Sache...
 
N

Nicore

Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
42
Oha, mein Auto jetzt hier rein von den Umbauten zu Beschreiben
würde den Rahmen sprengen! :) Hab so gut wie alles geändert
und diesen Winter kommen noch grunlegende Sachen dazu.

@McMichej: Bei diesem "cleanen" Bodykit musst Du auf jeden
Fall Deine Seitenleisten cleanen oder aller-mindestens lackieren.
Dei Seitenlinie von Deinem Fahrzeug ist total hinüber....
Die spaltmasse an den oberen Seiten würde ich noch mit GFK
Matten ausfüllen, sprich auf den Schürzen auftragen.
 
G

Grimmjar

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
16
BMW E30 ex 320i nun mit 24v Motorumbau und ca.320PS mit Chiptuning.
Fahrwerk und Hinterachse leicht verändert. mehr ist da eigentlich nicht dran und hübsch ist er auch nicht...

aber schnell :]


Gruß Thomas
 
B

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Grimmjar schrieb:
BMW E30 ex 320i nun mit 24v Motorumbau und ca.320PS mit Chiptuning.
Fahrwerk und Hinterachse leicht verändert. mehr ist da eigentlich nicht dran und hübsch ist er auch nicht...

aber schnell :]


Gruß Thomas

LOL


320 PS aus einem 320i ohne Aufladung, ja ne ist klar..........


Selbst 230 PS sind nicht drin...


mfG


Claus
 
G

Grimmjar

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
16
Richtig! lol...

es ist ja auch schon drei Jahre her, daß ein 2.0 Liter Motor im Auto war.

Mittlerweile hat sich die Zylinderzahl verdoppelt und die Leistung sollte nächstes Jahr auf über 400 Pferdchen anwachsen :P

Gruß Thomas

24V rockt :D



ich hoffe mal man kann das Foto sehen...
ich sehe nur ein Kreuz...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Ein V12 im E30 wie witzig...... :rolleyes:


Kopflastig bis zum geht nicht mehr...


Ist das der 5,0 Liter V12 aus dem E32 ?



mfG


Claus
 
G

Grimmjar

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
16
ich dachte ich bin hier bei AtuoExtrem richtig!?!

Aber:
"Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!"

Gruß Thomas
 
G

Grimmjar

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
16
"Kopflastig bis zum geht nicht mehr..."

Bist du schon einen 350i gefahren?
sooo schlimm ist das nicht! Fahrwerk ist naturlich nicht mehr Serie.
der Motor ist aus dem e32, das Getriebe und die Kardanwelle aus dem 850i.

Die 20 PS mehr machen die "Chips"( ein Seuergerät reicht dem V12 ja nicht)
Gemessen wurde die Leistung aber noch nicht. auf der 4tel Meile fahre ich mit Chips 0,5 Sekunden schneller und der Sprint von 0-200 Km/h endet 2 Sekunden früher. Gibt nicht mehr so viele Sauger die da mithalten können :))


Gruß Thomas
 
D

Dominik FF

Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
224
Mal ne Frage aus interesse was schluckt er...??
 
Thema:

Beschreibt eure BMWs und bewertet sie !!!!!

Sucheingaben

bmw 3er coupe tuning

,

bmw 3er

,

3er bmw coupe tuning

,
bmw 3er tuning
, bmw 3er coupe, 3er bmw assi, bmw m3 ac schnitzer 3.10 gp, 3er bmw tuning, bmw 3er tuning coupe, e36 assi paket, 3er coupe tuning, bmw 3 er getunt, bmw 3 coupe tuning, bmw 740i umbau 2006, bmw 3 er, bmw e36 notprogramm bei m50 ansaugbrücke umbau, bmw 3 er coupe, bmw 3 coupe felgen, neuer 3er bmw coupe

Beschreibt eure BMWs und bewertet sie !!!!! - Ähnliche Themen

  • BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell

    BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell: Der Münchener Automobilhersteller BMW hat seinem Mittelklasse-Vorzeigemodell ein Facelift verabreicht, um sich gegen die Konkurrenz wie der neuen...
  • Fotos eures 3er BMWs

    Fotos eures 3er BMWs: Hi Würde mich mal interessieren wie euer 3ere aussieht, wär nett wenn ihr hier mal Bilder reinstellen würdet, ich mache auch demnächst von meinem...
  • bmws auflisten?

    bmws auflisten?: hi! wollte mal fragen, ob ihr mir die 3er 5er und 7er bmws die zusammen gehören mal auflisten könntet? am besten mit bezeichnung! und vielleicht...
  • Verschiedene BMWs

    Verschiedene BMWs: hier der Z9 Z18 und Z21
  • Similar threads

    • BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell

      BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell: Der Münchener Automobilhersteller BMW hat seinem Mittelklasse-Vorzeigemodell ein Facelift verabreicht, um sich gegen die Konkurrenz wie der neuen...
    • Fotos eures 3er BMWs

      Fotos eures 3er BMWs: Hi Würde mich mal interessieren wie euer 3ere aussieht, wär nett wenn ihr hier mal Bilder reinstellen würdet, ich mache auch demnächst von meinem...
    • bmws auflisten?

      bmws auflisten?: hi! wollte mal fragen, ob ihr mir die 3er 5er und 7er bmws die zusammen gehören mal auflisten könntet? am besten mit bezeichnung! und vielleicht...
    • Verschiedene BMWs

      Verschiedene BMWs: hier der Z9 Z18 und Z21
    Top