Beschleunigung: die schnellsten Autos von 0 auf 100 km/h - UPDATE

Diskutiere Beschleunigung: die schnellsten Autos von 0 auf 100 km/h - UPDATE im Aktuelles Forum im Bereich Aktuelles; 09.02.2016, 14:34 Uhr: Ungeachtet aller Umweltvorschriften gibt es noch immer extrem leistungsstarke Supersportwagen und auch Limousinen. Diese...
G

geronimo

Threadstarter
09.02.2016, 14:34 Uhr: Ungeachtet aller Umweltvorschriften gibt es noch immer extrem leistungsstarke Supersportwagen und auch Limousinen. Diese ermöglichen Fahrleistungen, die einem teilweise wortwörtlich den Atem stocken lassen. Einer der wohl beliebtesten Vergleichswerte ist die Beschleunigung aus dem Stand bis auf 100 km/h. Die schnellsten Fahrzeuge erledigen die Aufgabe in weniger als 3 Sekunden, und knapp...

Zum Artikel: Beschleunigung: die schnellsten Autos von 0 auf 100 km/h - UPDATE

Thema:

Beschleunigung: die schnellsten Autos von 0 auf 100 km/h - UPDATE

Beschleunigung: die schnellsten Autos von 0 auf 100 km/h - UPDATE - Ähnliche Themen

• 550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?

550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
  • Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!

Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!: Moin liebe Fachleute, Ich habe ein paar fragen zum Thema Pocketbike. Ich habe mir ein Ps77 gekauft. Bei dem habe ich neue Membran aus Carbon...
  • Tesla: Chill-Modus für sanfteres Beschleunigen dank Software-Update

Tesla: Chill-Modus für sanfteres Beschleunigen dank Software-Update: Unabhängig von der (vermeintlichen) Umweltfreundlichkeit bieten die Elektroautos von Tesla auch einigen Fahrspaß. Dieser resultiert auch aus der...
  • Tesla Model S P100D: Update verbessert Beschleunigung auf 2,5 Sekunden

Tesla Model S P100D: Update verbessert Beschleunigung auf 2,5 Sekunden: Tesla will die Automobilindustrie revolutionieren, und dabei auch noch Rekorde brechen. Dafür hat das aktuelle Top-Modell jetzt eine...
  • Schneller Beschleunigen

Schneller Beschleunigen: Hallo Leute Habe einen OPEL Astra F-CC Bj:1995 mit 75PS Meine frage ist einfach die wie kann ich mit einfachen und günstigen mittelen es...