Beschlagene Rückleuchten

Diskutiere Beschlagene Rückleuchten im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo wer hat für mich nützliche tips gegen meine Beschlagenen Rücklichter. Ich habe LED Klarglas Rückleuchten und habe jetzt gesehen das der eine...

4 Golfer

Threadstarter
Hallo wer hat für mich nützliche tips gegen meine Beschlagenen Rücklichter. Ich habe LED Klarglas Rückleuchten und habe jetzt gesehen das der eine von innen teilweiße beschlagen ist, es ist nicht so stark das man kaum noch Licht sieht aber es sieht s****** aus.

VIPhil

Ja da kommt irgendwo feuchtigkeit rein ...
bau den aus untersuch ihn auf eine Beschädigung und leg ihn in einen heizungskeller falls du sowas besitzt oder einfach auf einen warmen ort .. so dass alles verdunsten kann ... es geht auch ein fensterbrett über einer Heizung .. aber pass auf dass er nicht zu heiß wird ...
wenn es möglich ist mach ihn auf .. dann kann alles besser verdunsten ...
wenn er wieder "sauber" ist .. dickte die Stelle ab !!!

Thema:

Beschlagene Rückleuchten

Beschlagene Rückleuchten - Ähnliche Themen

Gut vorbereitet in den Winter: Woran Autofahrer jetzt denken sollten: Winterliche Bedingungen verlangen sowohl Autofahrern als auch ihren Fahrzeugen einiges ab. Kälte, Schnee und Frost machen die Fahrt teilweise...
Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
Sommer-Sonne: so schnell steigen die Temperaturen im Auto - Kinder und Hunde in Gefahr: Aus aktuellem Anlass weisen wir noch einmal auf die Gefahren hin, wenn Menschen oder Tiere 'nur mal kurz' im Fahrzeug gelassen werden. Dort wird...
Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!: Der Winter macht sich dieses Jahr vielleicht etwas spät bemerkbar, aber er kommt langsam aber sicher und bringt früher oder später sicher auch die...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...

Sucheingaben

beschlagene rückleuchten

,

beschlagene rückleuchten heizung

,

beschlagenen klarglas rückleuchten

,
tipps gegen beschlagene rücklichter
Oben