Beschlagene Nebelscheinwerfer

Diskutiere Beschlagene Nebelscheinwerfer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Moin zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass bei meinem Mazda3 beide Nebelscheinwerfer leicht von innen beschlagen sind. Es ist zwar z.Zt...
J

Jas Man

Guest
Moin zusammen,
mir ist gestern aufgefallen, dass bei meinem Mazda3 beide Nebelscheinwerfer leicht von innen beschlagen sind.

Es ist zwar z.Zt. ein ziemlich nasses Wetter :D aber trotzdem sollte sowas nicht sein, oder?

Hat jemand das gleiche Problem, ist das evtl. normal oder doch ein Fall für die Garantie?

Jas Man

G

Gast

Guest
Hi
Also hatte das problem bei meinem linken NSW. Bei mir war sogar wasser drin :) habs bei meiner werkstatt gezeigt hat gemeint steinschlag (was auch der fall war) beim 2. mal wie ich dort war hat er gemeint ja machma auf garantie :) . So jetzt hab ich einen neuen linken NSW drin der NSW kostet 100€ +Einbau würd ich auf 155€ kommen aber mir egal die ham garantie gesagt und hams gemacht. Er hat gemeint wenn Mazda den NSW haben will schreibt er mir dan ne Rechnung und meldet sich davor bei mir hab dan gemeint ok und daraufhin sie TK ohne SB gemacht ma sehn bis jetzt kam nix also denk ich ma das da nix mehr kommt.
Könnt vllt steinschlag sein oder deine Dichtung der NSW sind net ganz dicht bzw. vllt fabrikatsfehler schau doch gleich ma bei deinem netten händler vorbei.

J

Jas Man

Guest
@Playboy_86
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werd die Sache auf jeden Fall morgen von meinem Mazda Händler beschauen lassen. Ist ja eindeutig nen Garantiefall.

Ich wollte halt nur wissen, ob das ein bekanntes Problem bei dem M3 ist, oder ob ich ne Ausnahme bin. Wenn es jetzt ein NSW gewesen wäre, hätte ich mir auch keine Gedanken gemacht. Aber sind halt wie gesagt beide undicht.....

:(

Thema:

Beschlagene Nebelscheinwerfer

Beschlagene Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer beschlagen innen

Nebelscheinwerfer beschlagen innen: Hallo Leute, nun hab ich doch mal ein erstes (kleines) Problem. Nachdem sich der Sommer nun Richtung Süden verabschiedet hat, beschlagen meine...
  • Beschlagen Nebelscheinwerfer Golf 3

Beschlagen Nebelscheinwerfer Golf 3: Hallo, ich hab bei meinem Golf 3 Klarglasblinker und Nebenscheinwerfer eingebaut. Was kann ich gegen das lästige Beschlagen der Nebelscheinwerfer...
  • Astra G - Scheiben beschlagen

Astra G - Scheiben beschlagen: An meinem ASTRA G beschlagen die Scheiben sehr schnell. Pollenfilter ist trocken (Trotzdem erneuert), untere Plastikabdeckung der Heizung...
  • Beschlagene Autoscheiben - Socke mit Katzenstreu sorgt für garantierten Durchblick

Beschlagene Autoscheiben - Socke mit Katzenstreu sorgt für garantierten Durchblick: In der kalten Jahreszeit haben viele Autofahrer immer wieder mit beschlagenen Scheiben zu kämpfen. Mit einer einfachen und zugleich recht...