berufschance nach 10ter klasse gymnasium

Diskutiere berufschance nach 10ter klasse gymnasium im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; so ich melde mich mal wieder zu wort! so langsam bin ich immer mehr der überzeugung das das abi für mich nicht das richtige ist, denn abitur ist...
  • berufschance nach 10ter klasse gymnasium Beitrag #21
W

walhalla

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
lichtenfels
so ich melde mich mal wieder zu wort!

so langsam bin ich immer mehr der überzeugung das das abi für mich nicht das richtige ist, denn abitur ist auch nicht unbedingt eine garantie fürs große geld.
Und durch meine freundin habe ich anscheinend auch vielleicht meinen traumjob gefunden. sie wird automobilkauffrau und hat mir schon einiges drüber erzählt. ich find den beruf perfekt, wenn man bei seiner favorisierten automarke arbeitet. mehr will ich eigentlich auch nicht ;)
vor allem wäre es ganz praktisch erst mal eine ausbildung zu machen, da ich mein auto und alles andere was dazu gehört selbst finanzieren muss. ich arbeite 62 stunden im monat neben der schule... und ab nächstes jahr hätte ich so wie ich gehört habe 2 mal die woche nachmittagunterricht.... und da krieg ich meine stunden ja nimmer voll... und ich hab meinen eltern gesagt, wenn ich mein auto neben der schule nicht mehr finanzieren kann, dann geh ich raus...
 
Thema:

berufschance nach 10ter klasse gymnasium

Sucheingaben

kann man mit 10ter Klasse studieren

,

abschluss nach 10ter klasse gymnasium

,

ausbildungsplätze nach 10ter:klasse gymnasium

Oben