Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Diskutiere Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...

vuli

Threadstarter
Hallo zusammen,

meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor.

Momentan sind verbaut:
Bosch FLR8LDCU

Folgende Kerzen wurden als passend verkauft:
Beru 14 FGR-8 DQU7

Sind diese Kerzen für diesen Motor geeignet? Beim Verkäufer wurden sie als passen gelistet...

Besten Dank für eure Hilfe vorab!

Herzliche Grüße,
vuli

OHCTUNER

Bei Beru ist der Motor für die neuen Zündkerzen auch gelistet , somit sollten die passen .
Ob da jetzt 2 oder 4 Pol Zündkerzen verbaut sind , macht es weder besser noch schlechter , somit Wurst .

Thema:

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor - Ähnliche Themen

HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Jetzt ist es soweit!!! - Mein MK1 GLX erwacht nach langer Zeit: Ich habe mich entschieden meinen MK1 nach langer Zeit jetzt wieder Fit zu machen. Er ist Baujahr 1994 und hat auch schon über 100.000km...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...

Sucheingaben

opel omega b zündkerzen x20xev

Oben