Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!

Diskutiere Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt! im Citroen Berlingo Forum im Bereich Citroen; Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
H

Husei

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später in der Türscheibenschiene hängen geblieben sind und einen Kurzschluss verursacht haben ! Jetzt gehen die Heizbare Heckscheibe und Spiegel Heizung nicht mehr? Sicherung im Auto Ok, Sicherung im Motorraum auch OK, neuen Schalter eingebaut auch OK, Schalter gedrückt und das Relai klickt und geht nach 15min wieder aus , Kabelbruch Heckklappe nein !..Jetzt weis ich keinen Rat mehr? ist da irgend wo noch eine Sicherung oder was könnte es noch sein?...
 
Thema:

Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!

Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt! - Ähnliche Themen

Hehe Lustig: ich hoffe des war noch net da Falls des doch darwar einfach löschen Ich hab mich aufjedenfall vor Lachen nicht mehr gekriegt. Halt alles voll...
Oben