Berlingo 1,4i Motorthemperatur bei 60-70 grad Thermostat mit gehäuse neu?

Diskutiere Berlingo 1,4i Motorthemperatur bei 60-70 grad Thermostat mit gehäuse neu? im Citroen Berlingo Forum im Bereich Citroen; Berlingo 1,4i Motor Temperatur bei 60-70 grad beim Fahren im Stand alles OK, Thermostat mit Gehäuse neu?
H

Husei

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Berlingo 1,4i Motor Temperatur bei 60-70 grad beim Fahren im Stand alles OK, Thermostat mit Gehäuse neu?
 
Thema:

Berlingo 1,4i Motorthemperatur bei 60-70 grad Thermostat mit gehäuse neu?

Berlingo 1,4i Motorthemperatur bei 60-70 grad Thermostat mit gehäuse neu? - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Oben