Berliner Tuning Club

Diskutiere Berliner Tuning Club im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Ist kein Problem, dass du woanders Clubmitglied bist! ;) Treffen wir uns nun morgen um halb 6 Aral?
  • Berliner Tuning Club Beitrag #41
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Ist kein Problem, dass du woanders Clubmitglied bist! ;) Treffen wir uns nun morgen um halb 6 Aral?

• Berliner Tuning Club Beitrag #42
Bloodhound

Bloodhound

Punkte Reaktionen
0
Türlich.

MfG

Bloodhound

• Berliner Tuning Club Beitrag #43
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
@Bloodhound: Tut mir leid wegen gestern, war ein bisschen leer, aber kommt halt so, wenn die Leute alle erst kurzfristig absagen. Aber zum nächsten Mal sind die anderen hoffentlich auch alle dabei! :) Und ich hoffe du auch!

• Berliner Tuning Club Beitrag #44
G

Golfste

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so nächstes mal bin ich wieder am start! bloodhound, von mir auch nochma dickes sorry wegen gestern... was ich gehört hab... is die ausnahme! hoffe ihr hattet trotzdem bissel spaß!

cya

golfste

• Berliner Tuning Club Beitrag #45
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Na ja, so schlimm war es auch nicht, war halt nur nicht so Bombe wie die letzten Male!!

• Berliner Tuning Club Beitrag #46
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Jungs, gibt es euch noch!? :(

• Berliner Tuning Club Beitrag #47
G

Golfste

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
öhm, sicherlich! was los kMu? sonntag brücke? is eigentlich pflicht oder?

• Berliner Tuning Club Beitrag #48
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Joa, mal sehen... Vielleicht kommen ja die anderen aus dem Forum auch mit!?

• Berliner Tuning Club Beitrag #49
Bloodhound

Bloodhound

Punkte Reaktionen
0
mal sehen...

• Berliner Tuning Club Beitrag #50
speedfreak

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo @Berliner,

Ich bin hier noch nicht so lange im Forum, aber würde auch mal gern zum Treffen Kommen. Wohnen tue ich in Charlottenburg.

PS: Ich habe mich gerade unter der Rubrik: Benutzervorstellung vorgestellt

• Berliner Tuning Club Beitrag #51
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Wir würden uns freuen, wenn du kommen würdest.

Warst du schonmal auf unserer Seite? Meinst du, du findest den Weg alleine oder sollen wir uns irgendwo zwischen treffen!? Gruß

• Berliner Tuning Club Beitrag #52
speedfreak

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
KMU schrieb:
Wir würden uns freuen, wenn du kommen würdest.

Warst du schonmal auf unserer Seite? Meinst du, du findest den Weg alleine oder sollen wir uns irgendwo zwischen treffen!? Gruß

Ich habe gerade die Seite betrachtet.
Ich denke ich würde das finden.
Einfach die Stadtautobahn bis Hermsdorfer Damm, dann Schulzendorfer Str. und dann schließlich Robinienweg.
Wieviel Leute kommen denn eigentlich immer so, und habt ihr auch ein paar weibliche Mitglieder ?

• Berliner Tuning Club Beitrag #53
H

harry

Punkte Reaktionen
0
hey leute, da bin ich wieder ...
kann mir jemand sagen, für wann euer nächstes treffen angedacht ist?
ich war auf eurer website aber da habe ich irgendwie keinen termin gefunden

• Berliner Tuning Club Beitrag #54
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
@speedfreak: Richtig, so kannst du fahren. Aber wenn du ein tiefergelegtes Auto hast ist die Schulzendorfer nicht so ratsam. Ich würde den Hermsdorfer Damm bis zum Ende fahren und dann rechts in die B96 einbiegen. Dann fährst du nochmal so 5 Minuten und dann irgendwann rechts in den Robinienweg.

@harry: Am nächsten Sonntag um 18 Uhr auf dem LidlParkplatz. Kommst du alleine hin oder sollen wir uns irgendwo zwischentreffen? Habe für dich nun extra einen Counter aufgenommen, damit du immer weißt, wann Clubabend ist! ;)

@beide zusammen: Wenn ihr wollt, dann nehm ich euch in den Mailverteiler auf. Müsst ihr mir nur über PN oder so, eure Mailadressen zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Berliner Tuning Club Beitrag #55
H

harry

Punkte Reaktionen
0
hey, danke @ kmu :]
bleibt ihr die ganze zeit da oder fahrt ihr noch inna gegend rum? ... kann nämlich sein, des ich mich ein bissl verspäte ...
damit wär dann wohl auch geklärt, ob wir uns irgendwo treffen ... da ich noch nich genau weiß, wann ich kommen kann, würd ich sagen treffen wir uns nich [klingt zumindest logisch :) ]
was hat es denn mit diesem mailverteiler auf sich? so was ähnliches wie ein newsletter? du sendest infos an alle in deinem mailverteiler?

• Berliner Tuning Club Beitrag #56
speedfreak

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Bei mir sieht es nächsten Sontag schlecht aus. Ich muß noch für ne Arbeit lernen (Spickzettel schreiben). Daher weiß ichnoch nicht genau ob ich es schaffe. Wie lange gehen die Treffen eigentlich ? Vielleicht kann man ja später dazustoßen.

• Berliner Tuning Club Beitrag #57
G

Golfste

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@harry wenn er dich in den mailverteiler aufnimmt bekommste alle mails die die mitglieder auch bekommen, also die neusten news! dann weisste immer rechtzeitig wann treffen oder ausserplanmäßiges treffen is!

@speedfreak geht meist bis 10 oder so! kommt immer drauf an obs gut is oder nich! wenns lustig is dauerts bissel länger und wenn nich, naja dann sind wa schon um 9 weg! bleibt jedem selbst überlassen wie lange er bleibt!

• Berliner Tuning Club Beitrag #58
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
@harry: Hab dir mal meine Nummer geschickt. Melde dich dann einfach, wenn du irgendein Problem hast, habe auch kein Problem dich von irgendwo dann abzuholen, falls du es nicht findest!

@speedfreak: Vielleicht fahren wir gemeinsam zur Spinnerbrücke, aber auch erst, wenn harry zu uns gestossen ist und wenn du mir irgendwie Sonntag Nachmittag oder Samstag Abend auch zusicherst, dass du kommst, dann warten wir auch auf dich. Ich gucke kurz bevor ich fahre nochmal hier ins Forum oder in meine Mails, ob du auch kommst oder nicht.

• Berliner Tuning Club Beitrag #59
H

harry

Punkte Reaktionen
0
yo mach ich ...
aber ich hoffe, dass es auch selbst finde

• Berliner Tuning Club Beitrag #60
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Alles klar, ich freue mich! Und meld dich wirklich, wenn du es nicht findest. Fahre gerne mit meinem Auto rum! ;)

Hoffe dass Speedfreak auch noch kommt!

Thema:

Berliner Tuning Club

Berliner Tuning Club - Ähnliche Themen

03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Tuning Summer Camp 2009: Tuning Summer Camp vom 14. – 16.08.2009 Auch bei der 4'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann...
Tuning Summer Camp: Tuning Summer Camp vom 01. – 03.08.2008 Auch bei der 3'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann...
Cologne-Customs Tuning club in Köln: So, dann möchte ich mal die Gelegenheit nutzen um euch unsern Club vorzustellen. Wir, die Cologne-Customs, sind ebenfalls ein markenoffener...
chromlack.de bitte bitte bitte lesen! :(: Hallo Leute. Ich erstelle hier jetzt ein Thema mit großer Frustration und das ich so melancholisch klinge hat allen Grund. Dieser Thread ist eine...
Sucheingaben

tuning club berlin

,

tuning club seiten

,

kurt schumacher damm tuning

,
kurt schumacher platz tuning
, golf tuningclub Berlin, berliner jetta, Berliner Tuning club, wie eröffne ich ein tuning club
Oben