Berliner Tuning Club

Diskutiere Berliner Tuning Club im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Der Berliner Tuning Club (BTC) hat seine Pforten geöffnet! Sind ein Markenoffener Club und treffen uns alle 2 Wochen! Da wird über Neuerungen und...
G

Golfste

Threadstarter
Der Berliner Tuning Club (BTC) hat seine Pforten geöffnet!

Sind ein Markenoffener Club und treffen uns alle 2 Wochen! Da wird über Neuerungen und Planungen diskutiert, gechillt, Party gemacht und vieles mehr! Zu einem späteren Zeitpunkt folgen Shirts mit Logo und die Homepage is grad in Arbeit! Fragen? Kein Ding! Ich antworte noch am selben Tag!

Bis dann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

harry

was hatn euer club so drauf? habt ihr leute, die sich mit irgendwas besonders gut auskenn?
wann isn nächstes treffen?

Daniel1809

Daniel1809

Jo ich schließ mich dem harry mal an :) Wieviele Leute sind da so? Wann trefft ihr euch mal? Würd gern mal vorbeischauen :)

G

Golfste

Threadstarter
sorry für die verspätung!

also sind ca 10 leute... naja also haben 2 die relativ ahnung von golf haben, und einer der grad kfz-mechatroniker lernt! treffen uns alle 2 wochen! der nächste treff is am 16.05.

H

harry

und wo und wann[uhrzeitmäßig] is der denn?
hätt nämlich mal lust vorbei zu schaun.

G

Golfste

Threadstarter
um 18 uhr am lidl-parkplatz in hermsdorf an der 96! weisste in etwa wo das is?

edit: wat fährstn?

Daniel1809

Daniel1809

Also ich denke, dass lässt sich rausfinden wo das ist. :D Werd bestimmt auch mal vorbeischauen. Komme aus Marzahn, ist also schon nenn kleines Stück bis Hermsdorf ;)

@harry: wenn du aus meiner Nähe kommst, können wir uns auch vorher treffen und in 2-Wagen-Kolonne hinfahren :D Und wie lang geht euer Treffen so und wie läuft das ab? Habt ihr ja sicher schon mehrmals gemacht, kannst ja mal nenn bissel erzählen, was so los ist :)

edit: schau mal in sein profil golfste, er fährt auch nenn Golf II =)

H

harry

@golfste:
nö, hab noch keine ahnung, aba wie daniel schon sagt, wird es sicher machbar sein des rauszufinden. und auch mit meim auto hat daniel recht: golf 2 [40kW, 1,3l]

@daniel:
komm aus weißensee und wär na kolonne nich abgeneigt :)
mal schaun, wo wa uns denn am besten treffen...

G

Golfste

Threadstarter
also wir treffen uns alle da und dann werden erstmal ein paar organisatorische sachen geklärt! wie es mit der homepage voran geht z.b.... dann werden die neuerungen angeguckt und bissel gequatscht, eigentlich gibt es immer irgendwas was zu machen is an einem auto... hunger is auch immer da, also alle erstmal zu Mc D oder so... sieht schon geil aus wenn da 5-8 autos mit bass ect. auflaufen! :) naja und danach wird beschlossen wo es dann hingeht! jeder soll sich immer paar gedanken machen was er gern machen würde! demnächst werden wir zur spinnerbrücke fahren, da soll ab 20 uhr immer ne ansammlung von tuningcars sein! wie lange? naja so bis 22 uhr oder so! kann auch länger dauern, kommt immer drauf an ob was los is oder nich! letztens haben wir uns auch ma ausserhalb der 2 wochen regel getroffen und waren als club bowlen! war auch gut lustig!

ihr beide golf II? dann haben wir 3 golf 2er und 2 golf3er ... wird ja langsam zum golf club! *g* dann sind noch 2 206er dabei und ein mazda 323F da...

Daniel1809

Daniel1809

Ui Golfste das klingt nach nem geilen Abend, also ich wär auf jeden fall dabei, würde mich dann mit dem harry in weißensee treffen und mit dem zusammen zu euch finden. Zu zweit ist das auch besser, falls man sich ma verfährt, hat man jemanden da mit dem man zusammen suchen kann :D Aber ich denke wir werden das schon finden... denke das wird nenn lustiger Abend :)

@harry: wir können das ja dann 2-3 Tage vorher nochmal in Ruhe abquatschen, wo wir uns wann treffen usw. (Also wenn du lust und zeit hast) :)

G

Golfste

Threadstarter
wenn ihr wollt können wir uns an einem signifikanten ort treffen... weiss ich... kurt-schumacher-platz oder so! ich denke mal den findet ihr einfacher und dann fahren wir zu dritt hin! oder wir treffen uns alle drei mal... mir is das egal

H

harry

werd mal schaun, ob ich kann ...
dachte bisher, dess es geht, aba ich hab mitbekomm, des da was zwischengekommen is.

muss euch auch noch vorwarnen ... hab noch so gut wie nix tuningtechnisches an meim auto gemacht ... also auch keine große boxenanlage und sonstiges ... nur, des ihr nich verwundert seid, wenn ich ankomm ...

G

Golfste

Threadstarter
sag dann bitte bescheid, nich das wir umsonst warten! macht nix wenn du noch nichts gemacht hast... haste doch vor oder nich?

H

harry

yo kalr werd ich noch was machen ... hab noch richtig viel mit meinem auto vor ...
wo wolln wa uns denn treffen?
also so wie ich es verstanden habe treff ich mich mit daniel hier in weißensee und den fahrn wa zum kurt-schumacher-platz und fahren gemeinsam zum treffen?

sieht gut aus ... ich werd höchstwahrscheinlich doch kommen ...

Daniel1809

Daniel1809

Genauso würd ich das vorschlagen, aber wie gesagt, genauen Treffpunkt in Weißensee machen wir uns am besten 1-2Tage vorher aus, damit wirs nicht wieder vergesssen :D Aber wär cool harry wenn du auch dabei bist, dann muss ich nich alleine als "neuer" ankommen :D

Ich denke das wird gut lustig werden :) Freu mich schon =D

G

Golfste

Threadstarter
prima, dann wär das ja soweit geklärt! also wenn alles klappt wirds ein richtig dickes treffen am sonntag! freu mich schon! :)

Daniel1809

Daniel1809

Diesen Sonntag? Ich glaub ich hab ziemlich was verplant, ich dachte die ganze Zeit den nächsten Sonntag ?( Ich muss diesen Sonntag von 14°° - 20:30Uhr arbeiten :( Also werd ich wohl nicht dabei sein können... verdammt...ich hoffe du schreibst den nächstmöglichen Termin hier wieder rein.

Tut mir echt leid :(

G

Golfste

Threadstarter
könntest ja nachkommen... mir egal, wenn du nach der arbeit noch fit bist... müssen wir uns nur mal kurzschließen... vielleicht sms oder so... dann kann ich sagen wo wir sind

G

Golfste

Threadstarter
aber harry, du kommst doch, oder? können uns ja gegen halb 6 bei mcdonald am kurt schumacher damm treffen?! dann fahrn wir zusammen dahin!einverstanden?

H

harry

oh scheiße ... 8o
tut mir leid ... mein rechner war im arsch ... hab es nich geschafft irgendwie ans forum ran zu kommen ...
tut mir echt leid ... hoff ihr seid net sauer ... :( :(
werd mich echt bemühen das nächste mal dabei zu sein ... und denn auch mit daniel ...

Thema:

Berliner Tuning Club

Berliner Tuning Club - Ähnliche Themen

• Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin

Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
  • Peugeot Tuning Berlin mache ne Peugeotrunde!!!

Peugeot Tuning Berlin mache ne Peugeotrunde!!!: So, haben wir hier leute aus Berlin mit schönen Peugeot`s ????????? Wo seid ihr? Möchte eine Peugeot Stadtrundfahrt machen. Also ich meine schöne...
  • Opel Corsa b 1,4 si 82 PS tuning servo Berlin

Opel Corsa b 1,4 si 82 PS tuning servo Berlin: Hallo. biete meinen Opel Corsa b zum Verkauf an. Ich biete ihn ausdrücklich HIER zum Verkauf an. wer weitere Infos wünscht, kann hier nachgucken...
  • Gutachter in und um Berlin für Tuning-Fahrzeuge?

Gutachter in und um Berlin für Tuning-Fahrzeuge?: Hallo, folgendes Problem.... Mir ist jemand ins Auto gefahren und hat Fahrerflucht begangen... Wir wissen zu 95% wer es war und die Polizei...