Berlin-Society Markenoffener Club in Berlin

Diskutiere Berlin-Society Markenoffener Club in Berlin im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, ich möchte einen markenoffenen Tuningclub in Berlin gründen. Natürlich gibt es sicher schon einige Clubs...
B

Berlin-Society

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte einen markenoffenen Tuningclub in Berlin gründen.

Natürlich gibt es sicher schon einige Clubs, Interessengemeinschaften usw. aber ich möchte keinen reinen Tuningclub gründen, sondern eine Gemeinschaft die Freundschaft untereinander und die Liebe zum Auto und alles was dazu gehört, verbindet!
Ich möchte in eine andere Spähre im Bereich Autoclub vordringen, sowohl privat wie auch beruflich. Ich stelle mir vor Treffen zu veranstalten die seinesgleichen in Deutschland suchen und auch beruflich im Bereich Aufbereitung und Folierung etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen. Privat einfach mit Spaß sich treffen, auf Events fahren und eben alles was sonst dazu gehört aber auch wie in einer Freundschaft man auch mal das Automstehen lässt um zu feiern oder Urlaub plant oder was auch immer.

Es ist egal welches Auto Du fährst, 34PS Käfer oder 500PS Porsche, egal welches Alter, Geschlecht, Herkunft, Gesinnung usw. Du als Person und Mensch zählst.
Also ich freue mich auf Mails und Ideen und bin gespannt was wir bis zur nächsten Saison erreichen.

Gruß Roger

Falls ich hier im falschen Bereich gepostet habe, war das keine Absicht und wäre super wenn Ihr das verschiebt, danke:-)))

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Nö, alles bestens.

Wünsche viel Erfolg.

Thema:

Berlin-Society Markenoffener Club in Berlin

Berlin-Society Markenoffener Club in Berlin - Ähnliche Themen

• Dieselfahrverbote in Berlin starten am 25.11.2019 - Diese Fahrzeuge und Straßen sind betroffen

Dieselfahrverbote in Berlin starten am 25.11.2019 - Diese Fahrzeuge und Straßen sind betroffen: In Berlin werden ab Montag dem 25.11.2019 Geldbußen fällig wenn man mit einem Dieselfahrzeug in bestimmten Straßen unterwegs ist. In diesem...
  • Ab wann den Polestar 1 kaufen? Live in Berlin gesehen:)

Ab wann den Polestar 1 kaufen? Live in Berlin gesehen:): Hi, ich und mein Kollege, haben den Polestar 1 am Mittwoch live in Berlin fahren sehen und wir waren sofort begeistert. Da der Schlitten glaub...
  • Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?

Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?: Hallo E-Fans! ^^ Von Polestar 2 soll es ja die Modelle Berlin, London und Shanghai geben, weiß da jemand genaueres bezüglich der Ausstattung...
  • Pocketbike fahren Berlin

Pocketbike fahren Berlin: Kennt jemand in Berlin eine strecke oder ein paar abgelegene Straßen wo man pocketbike fahren kann am besten mit langer Graden aber bitte einfach...
  • Schrauberhalle ohne Heizung. Wie beheizen? Mit Heizlüfter? (Raum Berlin)

Schrauberhalle ohne Heizung. Wie beheizen? Mit Heizlüfter? (Raum Berlin): Hallo zusammen, benötige mal den Rat des ein oder anderen der selbst in einer Schrauberhalle aktiv ist. 2 Freunde und meine Wenigkeit haben in...