Bereifung bei Tieferlegung mit gewindefahrwerk

Diskutiere Bereifung bei Tieferlegung mit gewindefahrwerk im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hi Jungs folgendes , fahre einen Golf 4 TDI so bei mir ist das Kw Gewindefahrwerk verbaut Variante 1 zur zeit VA und Ha 65 mm Tieferlegung !! im...
TDIPOWER

TDIPOWER

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Ort
63924 Kleinheubach
Hi Jungs folgendes ,

fahre einen Golf 4 TDI so bei mir ist das Kw Gewindefahrwerk verbaut Variante 1 zur zeit VA und Ha 65 mm Tieferlegung !!

im Sommer fahre ich mam 8 8*18 mit 225/40 er bereifung letzten sommer hatte ich mein Bock fast komplett an der Va und ha runtergeschraubt und er hat übelst an der Vorderachse geschliffen am Radkasten also meist am endanschlag oder wenn ich zu stark in die kurve bin !! Tieferlegung war ca 75 - 80 mm

so diesen sommer soll er mit grosser warscheinlichkeit wieder so runter geschraubt werden ca. 80 mm aber da meine reifen fast fertig sind wolte ich mir dann 225/35 draufmachen also dünnere ob jemand ahnung hat ob dieses problem dann trotzdem bei der rad/reifenkomination noch bleibt ?
Wer fährt diese mir der soggenannten Tieferlegung ?? Bei der jetzigen Tieferlegung schleift er trotzdem noch bisschen im Sommer also mit 65 mm!!!

Alternativ würde ich auch 215 draufmachen aber sehr ungern !!


Ich danke für alle Beiträge !!!


Alternativ würde ich auch 215 draufmachen aber sehr ungern !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Maik0103

Maik0103

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Hi, 80 mm tiefer das ist doch kein fahren mehr....:D. Also ich würde 215 schlappen drauf machen,und an der HA. 1 cm Spurplatten.



Mfg
 
TDIPOWER

TDIPOWER

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Ort
63924 Kleinheubach
ja ich weiss ist zimlich tief 215 er ;( dachte mir schon das sowas kommen würde naja 75 mm würde ja auch langen evtll !!!
 
Thema:

Bereifung bei Tieferlegung mit gewindefahrwerk

Bereifung bei Tieferlegung mit gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Raceland Gewindefahrwerk Peugeot 106 NEU ab Bj.:10/1991: Hallo Leute, ich biete Euch hier 1 Raceland Gewindefahrwerk für den Peugeot 106. Ich habe es ursprünglich für meinen 106 von einem Bekannten...
[206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE usw): [206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE, Felgen, Spurplatten uvm) Hallo ich habe hier nun einige Teile zu verkaufen. - Led Rückleuchten...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Eintragungsfrage Gewindefahrwerk ?: Hi will mir in den nächsten Tagen ein Kw Gewinde V1 eibauen teile habe ich Kw Gewinde V1 4 Motion Stabi Lange Koppelstangen Diverse Schrauben...
Oben