Beratung: Neue Anlage

Diskutiere Beratung: Neue Anlage im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, ich kann mir vorstellen, das es ziemlich viele Threads mit diesem Anliegen gibt, aber jeder hat ja seine persönliche Wünsche^^...
H

HansP19

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich kann mir vorstellen, das es ziemlich viele Threads mit diesem Anliegen gibt, aber jeder hat ja seine persönliche Wünsche^^

Also ich habe nen Fiat Punto S (176) von 1998 (glaub ich^^) und habe noch die Werksmusikanlage verbaut und da ich nicht so auf Kasetten und schlechten Radioempfang stehe möchte ich mir gerne eine neue Anlage einbauen.
Ich habe schon ein wenig im Internet geforscht und auch jemanden der mir beim Einbau hilft, aber mit den Teilen und ob Sie wirklich passen bin ich mir nicht so sicher.

Anscheinend lassen sich zumindest vorne nicht einfach neue Boxen einsetzen da zu wenig Platz ist. Ich habe gelesen, das es andere Doorboards gibt, mit denen man in die Tür 160mm Boxen einsetzen kann. Nun meine erste frage:
Wo gibt es die Dinger und was kosten die, denn Google kann mir da nicht helfen :(
Aber sollte es so sein habe ich mir folgende Boxen gedacht: >>klick mich<<
Als Radio habe ich folgendes gefunden: >>klick mich<<
Wie ihr sicher merkt möchte ich nicht wirklich viel Geld ausgeben.
Bin nur ein armer Azubi, der unter den Sprit-Preisen leidet^^

Hinten wäre es genial wenn ich einfach die Boxen austauschen könnte ohne die Hutablage zu zersägen.
Wie groß können die dafür sein? Oder lohnt es sich eher die Hutablage auseinander zu nehmen?
Subwoofer muss zunächst nicht sein, oder wirklich ein kleiner "süßer", muss jetzt nicht den "ultra-wums" im Auto haben.

Gibt es noch etwas wichtiges zu beachten?
Passt das so zusammen?
Was würdet ihr mir für die hinteren Boxen empfehlen?
Und:
Wo bekomm ich diese blöden Doorboards :D

Vielen Dank im Vorraus!

---
HansP19
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Klar, jeder hat eigene Bedürfnisse in Sachen Musik.

Aber, die Basics vom Aufbau her sind gleich. Da kannst du mal die Suche verwenden und dir ein "Gerüst" überlegen und dann wäre es super wenn du konkrete Fragen hättest.

Boxen in der Hutablage ist ein no go.

Grüße
ludes
 
H

HansP19

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Okay werde mich mal durchklicken und das Forum durchsuchen.

Thema könnte theoretisch gelöscht werden ;)
 
Thema:

Beratung: Neue Anlage

Beratung: Neue Anlage - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
BJ 95 Kein Strom: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir vllt. weiterhelfen. Mein Clio BJ 95, 1.2 hat gerade den Geist aufgegeben. Schon...
Polizei: neue Licht- und Tonsignale nach amerikanischem Vorbild - Tatütata bleibt aber weiterhin: Aus amerikanischen Filmen und Serien sind die jaulenden Geräusche und blitzenden Lichter der Polizei hinlänglich bekannt, jetzt kommen diese auch...

Sucheingaben

leistung anlage fiat punto

Oben