S
submach
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute, bin noch ganz neu hier weiß also nicht wie es hier so löuft, habt Nachsicht...
Habe aber direkt erstmal eine Frage an euch. Suche für mein zukünftiges Auto
(Kadett E `89) gute Lautsprecher. Sollen also welche sein, die auch ohne Bassröhre oder ähnliches im Kofferraum schönen bass (Kickbass heißt das glaub ich ? ) rüberbringen.
Was benötige ich dazu Ausser Radio ( -.- ) also, Amp ?
Ausserdem würde mich intressieren welche Boxen dazu geeignet sind, später wird noch ein guter Sub nachgerüstet, allerdings möchte ich erstmal feine Boxen haben. Wenn nötig, welchen Amp? Welche Lautsprecher? etc etc
Bin neu weiß nix also bitte Infos
Höre Rock/HardRock und ganz ein wenig techno/hiphop
gruß
der submach
---
finanzielle Belastung sollte natürlich so gering wie möglich sein, da ich noch schüler bin :-/
Geht auch nur um Boxen und wenn nötig amp. Radio bekomm ich, sub kommt iiirgendwann später.
Habe aber direkt erstmal eine Frage an euch. Suche für mein zukünftiges Auto
(Kadett E `89) gute Lautsprecher. Sollen also welche sein, die auch ohne Bassröhre oder ähnliches im Kofferraum schönen bass (Kickbass heißt das glaub ich ? ) rüberbringen.
Was benötige ich dazu Ausser Radio ( -.- ) also, Amp ?
Ausserdem würde mich intressieren welche Boxen dazu geeignet sind, später wird noch ein guter Sub nachgerüstet, allerdings möchte ich erstmal feine Boxen haben. Wenn nötig, welchen Amp? Welche Lautsprecher? etc etc
Bin neu weiß nix also bitte Infos

Höre Rock/HardRock und ganz ein wenig techno/hiphop
gruß
der submach
---
finanzielle Belastung sollte natürlich so gering wie möglich sein, da ich noch schüler bin :-/
Geht auch nur um Boxen und wenn nötig amp. Radio bekomm ich, sub kommt iiirgendwann später.