Beratung für auto kauf!

Diskutiere Beratung für auto kauf! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Ich fahre im moment einen E36 318i bj 1992! macht nen schönen sound ich find der zieht auch ordentlich der auspuff macht nen satten sound! bloß...
  • Beratung für auto kauf! Beitrag #1
B

BMW2388

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
67063 Ludwigshafen
Ich fahre im moment einen E36 318i bj 1992! macht nen schönen sound ich find der zieht auch ordentlich der auspuff macht nen satten sound! bloß hat ein BMW compakt bj 97-99 mein interesse erweckt1 ich find die dinger so geil besonderst die 318ti! die haben ja ordentlich power die dinger! ich würd mir gerne einen zu legen, dann vorne noch ein bissl tiefer un einen schönen heckspoiler! was haltet ihr davon???

P.S am nächsten auto kommt nur ein Bastuck auspuff in frage!!!
 
  • Beratung für auto kauf! Beitrag #2
B

BMW for live

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
27
Gar nix, weil Tuning beim E36 meist nach Proll aussieht^^


mfg


Claus
 
  • Beratung für auto kauf! Beitrag #3
B

BMW2388

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
67063 Ludwigshafen
Proll???

Proll lol! hab mir den thread vorhin durch gelesen!
Tuning am E36 ist geil!!! e36 find ich ist auch einfach ein geiles auto! obwohl ich einen E39 auch geil finde. aber dazu fehlt mir des nötige kleingeld! Ausser finanzierung aber davon halt ich net viel!!! ;(
 
  • Beratung für auto kauf! Beitrag #4
Auto-Master

Auto-Master

Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
1
Naja da muss ich BMW for live schon recht geben. Das Tuning eines E36 schaut wirklich in vielen Fällen nach Proll aus. Das kann man leider nicht ändern
 
  • Beratung für auto kauf! Beitrag #5
B

BMW2388

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
67063 Ludwigshafen
Um erhlich zu sein interessiert es mich net! Des is geschmackssache ich find beim e36 passt tuning einfach!
 
  • Beratung für auto kauf! Beitrag #6
maniac_tom

maniac_tom

Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
genau! ...und dort wo sich seltsamer Geschmack mit ausreichend Geld paart, entstehen immer die schönsten Autos... :D ...die Henkel-Spoiler bis zur Dachkante, am besten gleich 19 Zoller mit extremen Sturz draufmachen, und ne Spurverbreiterung, dass die Walzen eine Handbreit über den Radkasten drüberstehen, vorne quer ein paar Ralleystreifen... da fehlt dann wirklich nur mehr das rosa Nackenstützenband und voll auf das Radio... *wmp* *wmp* *wmp*

Würd da lieber über ein Motortuning nachdenken, grad mal unter 10 Sekunden auf 100 (Werksangabe 9,9 Sekunden für das Modell 1997, ab 2002 gehts auch in 9,3), und magere 209 Spitze (ab 2002: 214), mit so lahmen Fahrleistungen würd ich das Tuning nicht übertreiben, die anderen müssen es nämlich verdammt lang angesehen (außer sie geben Gas und überholen) :D
 
  • Beratung für auto kauf! Beitrag #7
B

BMW for live

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
27
maniac_tom schrieb:
Würd da lieber über ein Motortuning nachdenken, grad mal unter 10 Sekunden auf 100 (Werksangabe 9,9 Sekunden für das Modell 1997, ab 2002 gehts auch in 9,3), und magere 209 Spitze (ab 2002: 214), mit so lahmen Fahrleistungen würd ich das Tuning nicht übertreiben, die anderen müssen es nämlich verdammt lang angesehen (außer sie geben Gas und überholen) :D


Du triffst den Nagel auf den Kopf :D


mfg


Claus
 
  • Beratung für auto kauf! Beitrag #8
B

BMW2388

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
67063 Ludwigshafen
Sind die ehrlich so "langsam"? da is ja mein 318i schneller! :D muss mal einen probefahren! bin mal einen 316i compakt bj 98 gefahren fand den eig. recht spritzig für einen 316 un der ti hat ja rund 35 PS mehr ?(
 
  • Beratung für auto kauf! Beitrag #9
B

bencher

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
ich find das man einen bmw echt gut herrichten kann, ohne dass es prollig aussieht!
da muss man aber auch ein bisschen geld in die hand nehmen, so tiefe billigdinger mit scheiß billo endtopf braucht man nicht noch mehr von :D
 
Thema:

Beratung für auto kauf!

Beratung für auto kauf! - Ähnliche Themen

Hallo und welche Auto für mich ???: Hiho Leute Bin neu hier und bin von der Grösse dieses Forums begeistert, hoffe ich finde hier Hilfe. Fahre nee Schrottkarre, Ford Escord dürfte...
Brauche Hilfe bei der Auswahl für ersten Einbau: Ein großes Hallo euch Soundfetischisten! :D Ich plane mir mein Auto Soundmäßig aufzufrischen, bin leider nicht wirklich Liquid und meinen...
Tuning für Corsa B (4/5türer): Hey ihr Freaks, hab ma 2 extrem wichtige Fragen... zum Einen WO FINDE ICH getunte corsa B 5türer ??? im NETZ ? Hompage? bilder ? WOOO verstecken...
Grundsätzliche Infos zur Eclipse. Bitte vor dem posten lesen.: Auf Franks Anregung verfasst: :D Dieser Thread soll dazu dienen alle allgemeinen Fragen bezüglich des Mitsubishi Eclipse D3X zu beantworten also...
Oben