Beratung bzgl. Sportfahrwerk/Felgen

Diskutiere Beratung bzgl. Sportfahrwerk/Felgen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, bekomme demnächst mein Polo 9N und würde ihn gerne um ihn sportlicher aussehen zu lassen, mit einem Sportfahrwerk und Felgen ausstatten...
C

Caprice

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bekomme demnächst mein Polo 9N und würde ihn gerne um ihn sportlicher aussehen zu lassen, mit einem Sportfahrwerk und Felgen ausstatten. Da ich absoluter Laie auf diesem Gebiet bin und mir gerne einen Rat holen würde, bin ich auf diese Seite gestossen. Ich habe da an ein 30/40 Fahrwerk gedacht, weiss allerdings nicht worauf ich da alles achten muss. Leidet der Fahrkomfort darunter? Wieviel muss ich dafür investieren? Welche Felgengröße passt zum Polo, wozu könntet ihr mir raten? Wäre über jeden Tip dankbar.
 
Thema:

Beratung bzgl. Sportfahrwerk/Felgen

Beratung bzgl. Sportfahrwerk/Felgen - Ähnliche Themen

Neuer Suprasuchender und gleich 1.000 Fragen: Hallo zusammen, ich habe schon einige threads hier zu Supra-Kaufberatung gelesen, war teilweise etwas ....naja amüsiert (der Sachsenpaulethread)...

Sucheingaben

polo 9n ohne sportfahrwerk welche felgengröße

Oben