Beratung beim Anlagenkauf

Diskutiere Beratung beim Anlagenkauf im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi leute ich wollt mir jetzt endlich mal nen mp3 autoradio zulegen und wollte fragen ob ih mir eins empfehlen könnt Preislimit MAX 300 das radio...

SpookyMulder

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
18
Hi leute ich wollt mir jetzt endlich mal nen mp3 autoradio zulegen und wollte fragen ob ih mir eins empfehlen könnt

Preislimit MAX 300

das radio sollte 2 preouts haben und einen subout

ich habe da auch schon eins gesehen weis aber net wie die qualität ist.das sony f7750
 

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Das Sony is ok. Es gibt aber klanglich besser Headunits für bis zu 260Euro...

Würde dir da eher raten, das Pioneer 7700 zu holen, oder dich bei ALpine und Clarion noch umzusehen...

Gruß,
Andy.
 
Thema:

Beratung beim Anlagenkauf

Beratung beim Anlagenkauf - Ähnliche Themen

Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Radio bis 300€ mit USB: Hi Leute, ich will mir ein neues Radio zulegen, da mein JVC einfach nichts mehr taugt. Hat mehrere Mängel etc. Wollte mir nun ein neues Radio...
Kennt sich jemand mit dem Toyota Auris aus ?: Hi Leute ! Hab seit 2 Tagen nun einen Toyota Auris D-CAT 2.2 und bin nicht ganz überzeugt vom normalen Soundsystem. Könnte bisschen mehr Bass und...
autoradio brauche hilfe: hi, leute wollte mal für mein 106er ein neues autoradio kaufen nur kenn ich mich leider nicht aus :D kann mir jemand ein gutes empfehlen? will max...
Empfehlung In-Dash Radio: Hallo, will mir ein In-Dash radio zulegen, also nicht nur einen In-Dash monitor sondern komplett mit radio, cd, dvd. nun gibt es da ja bestimmt...
Oben