Benzinverbrauch mit 135 PS

Diskutiere Benzinverbrauch mit 135 PS im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Insider, ich bin inzwischen den Kombi probegefahren und fande ihn träge, was vielleicht mit seinem Gewicht zu tun hat. Kann mir einer sagen...
B

blockerbig

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
2
Hallo Insider, ich bin inzwischen den Kombi probegefahren und fande ihn träge, was vielleicht mit seinem Gewicht zu tun hat.
Kann mir einer sagen, was der 406 Kombi mit 135 PS bei normaler Fahrweise schluckt?
Habe den Händler auf 8400 runtergehandelt incl. Winterreifen, neuer Inspektion und Garantie. Ist der Preis O.K?

Danke für dir Infos

Stefan
 
P

ProCycon

Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
24
Ort
Berlin
Was hat der Wagen denn noch an Ausstattung? Weil so kann man schlecht sagen, ob der Preis OK ist. Und eine gewisse Garantie sollte denke ich sowieso dabei sein oder ist die, die dir angeboten wird, zeitlich verlängert?

und ja, ne rennmaschine ist der kombi wie auch die limousine sicherlich nicht. Aber bei den 136PS bei meiner Limousine kommt man trotzdem flott durch die Gegend. schnellere gibts immer ^^
Aber wenn du doch n bisschen mehr power willst wäre der V6 3.0l Motor vielleicht was für dich.



Und zum Verbrauch...da hatten wir hier schon mal einen Thread.
Und da war von 8l-13l super / 100km alles dabei in der kategorie 2.0l
 
Thema:

Benzinverbrauch mit 135 PS

Benzinverbrauch mit 135 PS - Ähnliche Themen

  • Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an

    Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
  • Benzinverbrauch 206 60

    Benzinverbrauch 206 60: Hi ich habe einen 206 mit einem 1.1 Liter Motor und 60 ps. Baujahr ist 2004 oder 2003 bin mir nicht sicher Habe jetzt fast die Hälfte des Tanks...
  • Benzinverbrauch bei Traktor senken

    Benzinverbrauch bei Traktor senken: Guten Morgen ihr lieben. Mein Vater arbeitet in der Landwirschaft und hat natürlich auch seine Maschinen und Geräte. Mich fragte der vor einigen...
  • Trajet Benzinverbrauch

    Trajet Benzinverbrauch: Ein Gruß in die Runde, bin seit kurzem Trajet Nutzer,es handelt sich um einen 2.o 140PS GLS, Bj.07. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug...
  • Ähnliche Themen
  • Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an

    Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
  • Benzinverbrauch 206 60

    Benzinverbrauch 206 60: Hi ich habe einen 206 mit einem 1.1 Liter Motor und 60 ps. Baujahr ist 2004 oder 2003 bin mir nicht sicher Habe jetzt fast die Hälfte des Tanks...
  • Benzinverbrauch bei Traktor senken

    Benzinverbrauch bei Traktor senken: Guten Morgen ihr lieben. Mein Vater arbeitet in der Landwirschaft und hat natürlich auch seine Maschinen und Geräte. Mich fragte der vor einigen...
  • Trajet Benzinverbrauch

    Trajet Benzinverbrauch: Ein Gruß in die Runde, bin seit kurzem Trajet Nutzer,es handelt sich um einen 2.o 140PS GLS, Bj.07. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug...
  • Oben