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boso
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hey hab jetzt bei ein paar sachen gelesen,dass man im leerlauf mehr sprit verbraucht als wenn man im dem gang bleiben würde und kein gas mehr gibt
habe bis jetzt gedacht das man im leerlauf nur standgas verbraucht und wenn man den gang drin hat und man bei z.B. 3000 umdrehungen is das man da schon n bissle mehr verbraucht, da mehr drehzahl --> mehr verbrauch!!!!!
hat angeblich auch was mit schubabschaltung und einspritzer und vergaser zu tun..kenn mich aber darin leider nicht aus!!
...hab n polo Bj 00 mit 1l MPI motor (50ps) un komm einfach nicht unter 6l...dreh auch nicht über 3000 (wenn ich mal versuch unter 6l zu kommen)....
würde gerne mal eure meinung dazu hören....thx
habe bis jetzt gedacht das man im leerlauf nur standgas verbraucht und wenn man den gang drin hat und man bei z.B. 3000 umdrehungen is das man da schon n bissle mehr verbraucht, da mehr drehzahl --> mehr verbrauch!!!!!
hat angeblich auch was mit schubabschaltung und einspritzer und vergaser zu tun..kenn mich aber darin leider nicht aus!!
...hab n polo Bj 00 mit 1l MPI motor (50ps) un komm einfach nicht unter 6l...dreh auch nicht über 3000 (wenn ich mal versuch unter 6l zu kommen)....
würde gerne mal eure meinung dazu hören....thx