benzinverbrauch leerlauf oder mit Gang

Diskutiere benzinverbrauch leerlauf oder mit Gang im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hey hab jetzt bei ein paar sachen gelesen,dass man im leerlauf mehr sprit verbraucht als wenn man im dem gang bleiben würde und kein gas mehr gibt...
B

boso

Threadstarter
hey hab jetzt bei ein paar sachen gelesen,dass man im leerlauf mehr sprit verbraucht als wenn man im dem gang bleiben würde und kein gas mehr gibt

habe bis jetzt gedacht das man im leerlauf nur standgas verbraucht und wenn man den gang drin hat und man bei z.B. 3000 umdrehungen is das man da schon n bissle mehr verbraucht, da mehr drehzahl --> mehr verbrauch!!!!!
hat angeblich auch was mit schubabschaltung und einspritzer und vergaser zu tun..kenn mich aber darin leider nicht aus!!

...hab n polo Bj 00 mit 1l MPI motor (50ps) un komm einfach nicht unter 6l...dreh auch nicht über 3000 (wenn ich mal versuch unter 6l zu kommen)....

würde gerne mal eure meinung dazu hören....thx

Polo_Muggl_6N

Polo_Muggl_6N

boso schrieb:
hey hab jetzt bei ein paar sachen gelesen,dass man im leerlauf mehr sprit verbraucht als wenn man im dem gang bleiben würde und kein gas mehr gibt

habe bis jetzt gedacht das man im leerlauf nur standgas verbraucht und wenn man den gang drin hat und man bei z.B. 3000 umdrehungen is das man da schon n bissle mehr verbraucht, da mehr drehzahl --> mehr verbrauch!!!!!
hat angeblich auch was mit schubabschaltung und einspritzer und vergaser zu tun..kenn mich aber darin leider nicht aus!!

...hab n polo Bj 00 mit 1l MPI motor (50ps) un komm einfach nicht unter 6l...dreh auch nicht über 3000 (wenn ich mal versuch unter 6l zu kommen)....

würde gerne mal eure meinung dazu hören....thx
Was ist bitte an 6 L spritverbauch viel ????
Wenn du auch nur ein 1Liter auto hast, heisst das lange nicht, dass dein Auto nur 1 Liter auf 100 KM braucht...

Klick doch einfach mal hier :Spritverbrauch

Und noch was. Bitte benutz das nächste mal einfach die Forensuche ;)

B

boso

Threadstarter
ja weiß schon das ich net 1l verbrauchen kann (obwohls schnön wär :D )

aber hab hier schon öfters gelesen das manche auf 5 l oda so kommen....und da ich echt niedriege motorisierung etc hab..hab ich gehofft des au mal zu schaffen.... :]

ja die suche hba ich benutzt...muss den threat aber übersehen haben...sry

Thema:

benzinverbrauch leerlauf oder mit Gang

benzinverbrauch leerlauf oder mit Gang - Ähnliche Themen

• Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an

Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
  • Benzinverbrauch 206 60

Benzinverbrauch 206 60: Hi ich habe einen 206 mit einem 1.1 Liter Motor und 60 ps. Baujahr ist 2004 oder 2003 bin mir nicht sicher Habe jetzt fast die Hälfte des Tanks...
  • Benzinverbrauch bei Traktor senken

Benzinverbrauch bei Traktor senken: Guten Morgen ihr lieben. Mein Vater arbeitet in der Landwirschaft und hat natürlich auch seine Maschinen und Geräte. Mich fragte der vor einigen...
  • Trajet Benzinverbrauch

Trajet Benzinverbrauch: Ein Gruß in die Runde, bin seit kurzem Trajet Nutzer,es handelt sich um einen 2.o 140PS GLS, Bj.07. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug...