benzinverbrauch leerlauf oder mit Gang

Diskutiere benzinverbrauch leerlauf oder mit Gang im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hey hab jetzt bei ein paar sachen gelesen,dass man im leerlauf mehr sprit verbraucht als wenn man im dem gang bleiben würde und kein gas mehr gibt...

boso

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
12
hey hab jetzt bei ein paar sachen gelesen,dass man im leerlauf mehr sprit verbraucht als wenn man im dem gang bleiben würde und kein gas mehr gibt

habe bis jetzt gedacht das man im leerlauf nur standgas verbraucht und wenn man den gang drin hat und man bei z.B. 3000 umdrehungen is das man da schon n bissle mehr verbraucht, da mehr drehzahl --> mehr verbrauch!!!!!
hat angeblich auch was mit schubabschaltung und einspritzer und vergaser zu tun..kenn mich aber darin leider nicht aus!!

...hab n polo Bj 00 mit 1l MPI motor (50ps) un komm einfach nicht unter 6l...dreh auch nicht über 3000 (wenn ich mal versuch unter 6l zu kommen)....

würde gerne mal eure meinung dazu hören....thx
 

Polo_Muggl_6N

Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
185
boso schrieb:
hey hab jetzt bei ein paar sachen gelesen,dass man im leerlauf mehr sprit verbraucht als wenn man im dem gang bleiben würde und kein gas mehr gibt

habe bis jetzt gedacht das man im leerlauf nur standgas verbraucht und wenn man den gang drin hat und man bei z.B. 3000 umdrehungen is das man da schon n bissle mehr verbraucht, da mehr drehzahl --> mehr verbrauch!!!!!
hat angeblich auch was mit schubabschaltung und einspritzer und vergaser zu tun..kenn mich aber darin leider nicht aus!!

...hab n polo Bj 00 mit 1l MPI motor (50ps) un komm einfach nicht unter 6l...dreh auch nicht über 3000 (wenn ich mal versuch unter 6l zu kommen)....

würde gerne mal eure meinung dazu hören....thx

Was ist bitte an 6 L spritverbauch viel ????
Wenn du auch nur ein 1Liter auto hast, heisst das lange nicht, dass dein Auto nur 1 Liter auf 100 KM braucht...

Klick doch einfach mal hier :Spritverbrauch

Und noch was. Bitte benutz das nächste mal einfach die Forensuche ;)
 

boso

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
12
ja weiß schon das ich net 1l verbrauchen kann (obwohls schnön wär :D )

aber hab hier schon öfters gelesen das manche auf 5 l oda so kommen....und da ich echt niedriege motorisierung etc hab..hab ich gehofft des au mal zu schaffen.... :]

ja die suche hba ich benutzt...muss den threat aber übersehen haben...sry
 
Thema:

benzinverbrauch leerlauf oder mit Gang

benzinverbrauch leerlauf oder mit Gang - Ähnliche Themen

Bravo springt nicht mehr an: Hallo Leute, bin hier neu und bräuchte bitte eure Hilfe. Auto Fiat Bravo, 1.4 l, 80 PS, Bj 1997 Folgendes ist passiert: Letzte Woche Freitag...
"Schubabschaltung" / (Motor ständig aus): Hallo liebe Community Ich melde mich dann mal mit meinem ersten Problem bei euch: Folgendes Problem seit vielen Wochen: -Sobald ich die...
Motorreibung im Leerlauf: Hallo! Habe eine Frage, über die ich neulich nachdenken musste. Wenn das Auto im Leerlauf ist, läuft es ja mit einer Drehzahl. Wenn ich Gas gebe...
Spritverbrauch / Leerlauf / Fahrwerk: Hallo erstmal, ich bin neu hier, habe ein bischen geschnuppert und mir gedacht, poste mal deine fragen hier... Ich bin mehr oder weniger stolzer...
Essi zickt bitterböse :(: Hey an alle Essi-Schrauber, also ich hatte hier schonmal nen thread eröffnet,mit dem betreff "motor entwickelt eigenleben"...vielen essi-fahrern...

Sucheingaben

benzinverbracuh leerlauf

,

benzinverbrauch im leerlauf oder im gang

,

leerlauf benzinverbrauch

,
benzinverbrauch leerlauf gangschaltung
, polo verbrauch leerlauf, kraftstoffverbrauch vom polo im leerlauf
Oben