D
DavidePunto2
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich weiss der HGT schluckt viel so weit so gut.
Aber ich wollte euch fragen ob das normal ist.
Gestern vollgetankt!
Bis heute Abend bin ich wie ein Opa gefahren:
Bis 2000 maximal 2500 u/M habe ich geschaltet. Also sozusagen bei 60km/h war ich schon im 5 Gang!
So Tank, immer noch voll! Dann bin ich Autobahn gefahren. sind ca 20km hin und 20km zurück. Vollgas (unbegrenzt Autobahn) Ansonsten wie gewohnt bei 2000u/M geschaltet!
So 100km insgesamt gemacht, Tankanzeige steht zwischen erste und zweite Linie.
Boardcomputer zeigt mir immer 7- 8,5 km/l egal wie ich fahre. Gestern zeigte mir ab und zu 10,11,12 aber das wars auch! Anosnten heute wie gesagtw eiter wie ein Opa gefahren (ganzer Tag) nie gedappt. mehr wie 8,5 km/l hatt er mir nicht angezeigt.
Ist das normal? Veränderungen sind keine da alles original (ausser Maxxair SportLuftfilter)
Seit ich denn gekauft habe verbraucht der so enorm!
Ist das normal oder stimmt da was nicht?
p.S.: Bevor irrtürmer entsteht ich hab geschrieben km/l(iter) und nicht km/100l
Morgen spätestens übermorgen (ohne autobahn ohne dappen) muss ich tanken!
Danke
ich weiss der HGT schluckt viel so weit so gut.
Aber ich wollte euch fragen ob das normal ist.
Gestern vollgetankt!
Bis heute Abend bin ich wie ein Opa gefahren:
Bis 2000 maximal 2500 u/M habe ich geschaltet. Also sozusagen bei 60km/h war ich schon im 5 Gang!
So Tank, immer noch voll! Dann bin ich Autobahn gefahren. sind ca 20km hin und 20km zurück. Vollgas (unbegrenzt Autobahn) Ansonsten wie gewohnt bei 2000u/M geschaltet!
So 100km insgesamt gemacht, Tankanzeige steht zwischen erste und zweite Linie.
Boardcomputer zeigt mir immer 7- 8,5 km/l egal wie ich fahre. Gestern zeigte mir ab und zu 10,11,12 aber das wars auch! Anosnten heute wie gesagtw eiter wie ein Opa gefahren (ganzer Tag) nie gedappt. mehr wie 8,5 km/l hatt er mir nicht angezeigt.
Ist das normal? Veränderungen sind keine da alles original (ausser Maxxair SportLuftfilter)
Seit ich denn gekauft habe verbraucht der so enorm!
Ist das normal oder stimmt da was nicht?
p.S.: Bevor irrtürmer entsteht ich hab geschrieben km/l(iter) und nicht km/100l
Morgen spätestens übermorgen (ohne autobahn ohne dappen) muss ich tanken!
Danke