Benzinverbrauch frage honda accord 1.8ils bj97

Diskutiere Benzinverbrauch frage honda accord 1.8ils bj97 im Honda Forum im Bereich Verbrenner; jo hallo kann mir mal einer sagen warum ich mit meinem accord mit vollem tank nur knap 350 km schaffe ich meine dieser verbrauch ist bei 115ps...

pipico

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
1
jo hallo kann mir mal einer sagen warum ich mit meinem accord mit vollem tank nur knap 350 km schaffe ich meine dieser verbrauch ist bei 115ps viel zu viel wisst ihr woran dass liegen kann .ich hatte schon gedacht dass man die ventile einstellen muss oder so was oder kann etwas kaputt sein???
 

R4G3

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.372
Ort
Kassel
ALso mein Prelude mit 2.0 liter und 140+ps braucht so 12 liter.

Schau ma nach dem luftfilter, kerzen, zündkabel? sind die bremsen ok , schelifen sie oder ähnliches? schleift irgendwas an der achsgeometrie ?!?!
 

torsten0069

Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
12
Mein Honda CIVIC 1.8l (169PS) braucht ca.9,5l auf 100km ist auch Bj.97der verbraucht bei deinem Accord wird ich saqen ist auf jeden Fall zu viel, das wird ich auf jeden Fall überprüfen lassen. Was das aber genau ist sorry weiß ich allerdings auch nicht.
 

CDSTyLE

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
36
also mein accord cc7(115 ps) verbraucht auch zwischen 12 und 13 liter. weiß auch nich woran es liegt, könnte es sein, das meine anlage soviel zieht? hab 2 endstufen drin.
 
Thema:

Benzinverbrauch frage honda accord 1.8ils bj97

Benzinverbrauch frage honda accord 1.8ils bj97 - Ähnliche Themen

Auto wackelt extrem zwischen 80 - 100 km/h: Hallo zusammen Ich habe einen 04er Honda Accord 2.2 Diesel. Zur Zeit über 193000 km. Er läuft super, ausser dass beim beschleunigen zwischen...
Schluckauf, manchmal nur 3 Zylinder und hoher Ölverbrauch: Hallo, mein Astra G 1.6 16V (Bj. 1999) mit Gasanlage hat folgende Probleme: Beim Fahren hat der Motor manchmal Schluckauf. Dann hab ich für ca...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Extrem hoher Benzinverbrauch: und spinnende Tanknadel! Guten Morgen zusammen, mache mir nun langsam Gedanken (so nach 6 Wochen), nachdem ich ständig zum tanken fahren muss...
Mehr Kilometer bei gleicher Fahrweise: Hallo, seit vielleicht 3 Monaten beobachte ich, wie ich mit meinem 96er Coach 90PS immer mehr KM bis zum nächsten Tankstop bei gleicher, zügiger...

Sucheingaben

hpnda accord verbraucht zuviel

,

honda accord 1 8 ils verbrauch

,

honda accord bj 97 test

,
honda accord 1.8 ventile einstellen
Oben